Paper Toss 2.0 – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Paper Toss 2

Paper Toss 2

Unsere heutige App des Tages ist das Gelegenheitsspiel Paper Toss 2.0 für Android, iPhone und iPad. Entwickelt hat diese Spiele App Backflip Studios, welche bereits den Hit NinJump programmiert haben. Bereits der Vorgänger wurde über 50 Millionen mal heruntergeladen.

Paper Toss 2.0 ist eigentlich leicht erklärt und jeder hat es, vermutlich in seiner Schulzeit und natürlich auch im Büro öfters gemacht. Man zerknüllt ein Blatt Papier und versucht den meterweit entfernten Papierkorb zu treffen. Das Ganze kann man nun auch auf dem Smartphone bzw. Tablet spielen.

Dabei gibt es nicht nur statische Papierkörbe und Wind, sondern auch sich bewegende Papierkorbe, weil der Kollege damit hin und herfährt. Durch eine geniale Physik macht Paper Toss 2.0 noch mehr Spaß.

Wenn man das Papierkneul im Papierkorb versenkt, gibt  dies Punkte. Und man braucht sich keine Sorgen vor Versagen haben, denn niemand sieht, ob du getroffen hast. Wenn man also mal nicht weiß, was man tun soll, dann ladet euch einfach Paper Toss 2.0 kostenlos herunter.

Paper Toss 2.0 für Android im Google Play Store

Die Spiele App Paper Toss 2.0 kann für Android kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird das ganze via In App Käufe. Hier gehts zum Download von Paper Toss 2.0 zum Google Play Store:

Paper Toss Boss
Paper Toss Boss
Entwickler: Backflip Studios
Preis: Kostenlos+

Paper Toss 2.0 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Paper Toss 2.0 ist bereits seit letztem Jahr für iOS erhältlich. Trotzdem macht die App zwischendurch natürlich immernoch Spaß. Auch für iOS kann Paper Toss 2.0 im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden:

Paper Toss Boss
Paper Toss Boss
Entwickler: Backflip Studios
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x