Planet of Tech

Papa’s Burgeria App: Leite deinen eigenen Imbissladen für iPhone und iPad

Papas Burgeria von Flipline Studios

Papas Burgeria von Flipline Studios

Heute stellen wir euch die App Papa’s Burgeria für iPhone und iPad vor, in welcher du deinen eigenen Laden leitest. Bereits als Flashspiel hat uns das Spielprinzip sehr gefallen. Nun gibt es Papa’s Burgeria also auch als App für wenige Euro.

Besonders gefallen hat uns dabei der stetig schwerer werdende Schwierigkeitsgrad sowie das Umschalten zwischen den einzelnen Stationen, wobei das Fleisch genau zur richtigen Zeit vom Herd muss. Doch kann die App unsere hohen Erwartungen erfüllen?

Das und mehr erfahrt ihr in unserer App Vorstellung zu Papa’s Burgeria für iPhone und iPad. Entwickler der Spiele App ist Flipline Studios.

Papa’s Burgeria: Schnell sein und Trinkgeld verdienen

Screenshot Papas Burgeria von Flipline Studios

Screenshot Papas Burgeria von Flipline Studios

In Papa’s Burgeria wechselt du zwischen den einzelnen Bereiche, der Annahme der Bestellungen, das Brutzeln des Fleisches und das Belegen der des Burgers. Dabei hat jeder Kunde natürlich seine eigenen Wünsche, wie durchgebraten der Burger sein soll bzw. die Reihenfolge der Belegung des Burgers.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dazu notiert sich Marty bzw. Rita die Bestellung des Kunden und nun liegt es an dir, diese Vorgaben so zu erfüllen. Umso weniger der Kunde warten musste, desto besser das Brutzeln des Fleisches und je besser die Belegung des Burgers, desto mehr Punkte und entsprechend auch mehr Trinkgeld verdient ihr in der App Papa’s Burgeria.

Gegenüber dem Flashspiel gibt es in der App von Papa’s Burgeria noch zahlreiche weitere Features wie Wacky Mini Games, eine erweiterte Zutatenliste und einiges mehr.

Steigender Schwierigkeitsgrad

Schon nach wenigen Stationen wird es in Papa’s Burgeria ziemlich kompliziert, da man schnell sein muss und trotzdem alles korrekt belegen, um das meiste an Trinkgeld zu bekommen.

Etwas enttäuschend ist jedoch, dass es sich bei Papa’s Burgeria um eine hochpreisige App handelt, dann aber doch noch weitere In App Käufe vorhanden sind.

Papa’s Burgeria App für iPhone und iPad im iTunes App Store

Die App Papa’s Burgeria könnt ihr euch im iTunes App Store für wenige Euro herunterladen. Dabei benötigt ihr mindestens iOS 4.3. Da jene als Universal App erhältlich ist, könnt ihr entsprechend auf iPhone, iPad und iPod Touch spielen.

Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Entwickler: Flipline Studios
Preis: 3,49 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: