Planet of Tech

NinJump Rooftops – App des Tages für iPhone, iPad und Android

NinJump Rooftops von Backflip Studios

NinJump Rooftops von Backflip Studios

Unsere heutige App des Tages ist der Endless Runner NinJump Rooftops von Entwickler Backflip Studios für iPhone, iPad und in Kürze für Android. Wir wollen euch nachfolgend die App kurz vorstellen. Natürlich haben wir die App angespielt, sonst würde sie heute nicht unsere App des Tages sein.

Viele von euch werden sicherlich noch NinJump kennen, wodurch Entwickler Backflip Studios groß rausgekommen ist. Diese war bei uns in zahlreichen Listen vertreten (unter anderem den Spiele Apps des Jahres 2012).

Nun steht mit NinJump Rooftops der langerwartete Nachfolger zum kostenlosen Download bereit. Ob auch dieser das Potenzial zu einer ganz großen App hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Das erwartet euch in NinJump Rooftops – Ein erster Eindruck

Screenshot zu NinJump Rooftops

Screenshot zu NinJump Rooftops

Wer bereits NinJump kennt, der findet viele alte Bekannte wieder, aber auch viel neues. Während es damals immer weiter in die Höhe ging, geht es dieses mal zur Seite. Wenn ihr das Spiel startet, erreicht euer Ninja nämlich die Dächer und springt nun von Dach zu Dach.

Kompliziert ist auch NinJump Rooftops nicht, auch wenn man sich jedes mal gut konzentrieren muss. So gilt es auch dieses mal Münzen einzusammeln. Desweiteren trifft man auf dem Weg Gegner, die es zu besiegen gilt. Schafft man dreimal den gleichen Gegner hintereinander, gibt es diesen als Bonus, wie man es schon von früher kannte. Als Eichhörnchen lenkt es dabei selbständig über die Dächer und sammelt die Münzen ein, du auf dem Rücken.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zudem findet man in NinJump Rooftops  sogenannte Token, welche man nach dem Spiel einwerfen kann. Hat man Glück, gewinnt man einen tollen Preis.

In App Käufe bei NinJump Rooftops gut dosiert

Die Münzen könnt ihr in NinJump Rooftops dann gegen Upgrades ausgeben. So halten eure PowerUps, bspw. der Magnet länger. Wer keine Lust hatso lange zu spielen, der holt sich via Echtgeld einfach die Münzen oder die Premium Währung Jade, mit welcher man weitermachen kann, wenn man mal abgestürzt ist oder von einem Gegner getroffen worden ist.

Notwendig sind diese In App Käufe nicht, beschleunigen aber die Spiele App NinJump Rooftops und helfen euch zu besseren Highscores.

Spiele App herunterladen

Nachfolgend haben wir dann noch aufgelistet, wo ihr euch NinJump Rooftops herunterladen könnt. Derzeit ist der Endless Runner nur für iOS im iTunes App Store erhältlich. Wir gehen aber stark davon aus, dass Entwickler Backflip Studios seine neue Spiele App auch für Android herausbringen wird. Dazu gleich mehr.

NinJump Rooftops für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App NinJump Rooftops  gibt es als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenlosen Download. Vorausgesetzt wird dabei iOS 4.3. Zudem braucht ihr ungefähr 50MB Speicher. Derzeit bekommt NinJump Rooftops  4,5 Sterne im iTunes App Store. Auch wir zeigen uns begeistert von dem Sequel. Hier gehts zum iTunes App Store:

NinJump Rooftops
NinJump Rooftops
Entwickler: Backflip Studios
Preis: Kostenlos+

Wie bereits erwähnt ist NinJump Rooftops für Android in Google Play noch nicht erhältlich. Da man aber dessen Vorgänger NinJump und weitere Spiele auch für Android herausgebracht hat, wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis NinJump Rooftops auch für Android erscheint. Sobald wir die App sichten, teilen wir euch das hier natürlich mit.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: