Angry Birds Star Wars 2 bekommt erstes Update: Neue Level, neue Charaktere

Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2

Rovio hat seinem neusten Angry Birds Titel namens “Angry Birds Star Wars 2” das erste Update spendiert. So gibt es nun neue Level sowie neue Charaktere. Was sich sonst nicht geändert hat, erfahrt ihr nachfolgend.

Mit dem Titel Angry Birds ist Rovio weltbekannt geworden. Mittlerweile gibt es die wütenden Vögel nicht mehr nur für iPhone und iPad, sondern auch für Android, Windows Phone und viele weitere Plattformen. Mit Angry Birds Star Wars 2 will man diesen Erfolg fortsetzen und das scheint zu gelingen.

Für Android, wo es Angry Birds Star Wars 2 sogar kostenlos zum Download gibt, schafft es die App auf bereits mehr als 10 Millionen Downloads.

Das Update erweitert Angry Birds Star Wars 2

Gut einen Monat nach dem Release von Angry Birds Star Wars 2 gibt es von Rovio nun das erste Update. So gibt es vier neue Charaktere im Spiel, die es freizuschalten oder, wer keine Lust auf das Warten hat, auch freizukaufen gibt. Es handelt sich hierbei um Hologram Darth Sidious, Silver C3PO, Red Battle Droid und Shadow Trooper.

Desweiteren gibt es auch frische Level. So gibt es 8 neue Geheimlevel. Um diese freizuschalten, muss man nach den versteckten Karten ausschau halten. Aber das war noch nicht alles. Zu guter letzt gibt es für jeden Charakter auch noch neue Belohnungslevel.

Weitere Informationen und den Download zu Angry Birds Star Wars 2 findet ihr HIER.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x