Planet of Tech

League of Heroes – App des Tages für Android, iPhone und iPad

League of Heroes

League of Heroes

In diesem Artikel stellen wir euch die Spiele App League of Heroes für Android und iOS vor. Hierbei handelt es sich um ein Abteuerspiel für Android, iPhone und iPad von Gamelion Studios, die bereits den Millionenhit Monster Shooter herausgebracht haben. Mit League of Heroes wurde nun der nächste Hit an den Start gebracht. Dieser erinnert ein wenig an das sehr beliebte Spiel Zelda. Wir stellen euch League of Heroes kurz vor und geben ein paar Tipps und Tricks zum Spieleinstieg.

In League of Heroes spielt ihr in Frognest und müsst den Bewohnern dieses Ortes helfen, denn Monster bedrohen die Stadt. Dabei kannst du dich auch mit Freunden zusammenschließen (über Facebook). In League of Heroes gilt es nun zahlreiche Abenteuer im Wald von Frognest zu bestehen. Dabei muss man im Hack“Slay Stil, also wilden rumgekloppe die Monster besiegen. Dabei könnt ihr eurem Helden neue Waffen und Rüstung kaufen, um so besser gegen die Feinde geschützt zu sein.

Waffen und Rüstung kosten natürlich Geld, in League of Heroes sind das Silbermünzen, die ihr durch Aufgaben und Abenteuer verdient. Am Ende eines jeden Abenteuer erwartet euch ein Endboss, den es ebenfalls zu besiegen gilt. League of Heroes wartet dabei mit einer sehr schönen grafischen Gestaltung auf, die sich sehen lassen kann. Da hat sich der Entwickler wirklich ins Zeug gelegt.

Was uns vor allem an League of Heroes gefällt, ist das dynamische Wetter. Seid ihr mit dem Internet verbunden, so wird euer aktueller Ort abgerufen und entsprechend verändert sich die Welt. Ist es gerade nachts, so ist es auch in League of Heroes Nacht. Regnet es bei euch, so regnet es auch im Spiel. Das ist aber nur eins von zahlreichen Features von League of Heroes.

Bei Android kommt League of Heroes bereits auf mehr als 500.000 Downloads, ist aber noch weitgehend unbekannt. Die Spiele App ist aber auch für iPhone, iPad und iPod Touch (iOS) kostenlos zum Download erhältlich.

League of Heroes Tipps und Tricks – Der Einstieg

Viel muss man zu League of Heroeseigentlich nicht sagen. Zu Beginn des Spiels gibt es ein kurzes Tutorial, welches den Einstieg in das Spiel so einfach wie möglich gestaltet. Trotzdem sind uns gleich ein paar League of Heroes Tipps aufgefallen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

So gibt es in der Spiele App League of Heroes einen Daily Reward, also eine tägliche Belohnung. Diese solltet ihr unbedingt erfüllen. Wenn ihr grade im Abenteuer seid, dann zerstört auch die Objekte am Wegsrand. Dies sind in der Regel Vasen und andere Objekte. Zerstört ihr diese, gibt dies zahlreiche Silbermünzen, also die Ingame Währung in League of Heroes.

Für das Besiegen von Monster gibt es im übrigen ebenfalls Silbermünzen und Erfahrung (in Form von Sternen). Habt ihr genügend beisammen, so steigt ihr im Level auf. Auch solltet ihr die Quests erfüllen. Insgesamt hat League of Heroes weit mehr als 60 Quests, die es zu erfüllen gilt. Dafür bekommt ihr neben Silbermünzen auch Belohnung in Form einer Steigerung eures Rangs im Spiel

League of Heroes für Android im Google Play Store

League of Heroes gibt es kostenlos für Android im Google Play Store. Finanzieren tut sich League of Heroes im übrigen durch In App Käufe. Hier gehts zum Download von League of Heroes:

League of Heroes für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS steht League of Heroes kostenlos zum Download bereit. Allerdings gibt es hier auch eine Premium Variante, die werbefrei daherkommt und ihr bereits von Beginn an zusätzliche Edelsteine habt. Wer League of Heroes also schon kennt, sollte sich die Premium Version ansehen. Die Spiele App ist für das iPhone 5 optimiert und setzt mindestens iOS 4.3 voraus.

League of Heroes™
League of Heroes™
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz