Planet of Tech

Jungle Heat – App des Tages – Die Alternative zu Clash of Clans für Android

Jungle Heat

Jungle Heat

Unsere heutige App des Tages ist Jungle Heat für Android und iOS. In Kürze soll die Spiele App auch auf Facebook erscheinen. Bei Jungle Heat handelt es sich um ein Echtzeit Strategiespiel im Stile von Clash of Clans. Letzteres ist nur für iOS erhältlich und wird vorerst auch nur dafür erhältlich sein (wir berichteten). Mit Jungle Heat haben nun auch die Android Nutzer die Möglichkeit ein solch tolles Spielprinzip spielen zu können. Jungle Heat ist sehr nah dran an Clash of Clans, auch wenn diese bei weitem noch nicht so umfangreich ist. Schon lange haben sich Android Nutzer nach einer solchen App gesehnt und nun ist sie endlich da.

Entwickler der Spiele App Jungle Heat ist im übrigen die Mail.ru Group. Diese ist vor allem durch Browserspiele wie Drachenkrieg, Juggernaut oder Allods Online bekannt. Nun will man sich auch auf dem App Markt positionieren. Mit Jungle Heat kann dies auch gelingen. Wir stellen euch die App kurz vor.

In Jungle Heat, welches im Dschungel spielt, gilt es seine eigene Basis aufzubauen. In dieser Basis baut man Gold und Öl ab, trainiert Truppen und versucht Unterdrücker General Blood dessen Schätzte zu entreißen. Dabei muss man nicht nur an den Angriff denken, sondern auch an die Verteidigung, denn andere Spieler versuchen deine Siedlung und deine Rohstoffe zu plündern.

Wer Clash of Clans bereits kennt oder bei Freunden gesehen hat, der wird sofort wissen, wie Jungle Heat funktioniert, denn beide Spiele sind sich sehr ähnlich. Selten haben wir eine solch gute Kopie gesehen. In Jungle Heat gibt es statt altertümlicher Einheiten Soldaten, Helikopter, Drohnen und einen anderen Grafikstil. Ansonsten uterscheiden sich Jungle Heat  und Clash of Clans nicht stark voreinander.

Allerdings kann Jungle Heat im Google Play Store für Android heruntergeladen werden, während Clash of Clans nur für iOS geben wird. In Kürze soll Jungle Heat  auch für iOS herauskommen, sodass man plattformübergreifend plündern und angreifen kann. Jungle Heat kann man entsprechend als klare und empfehlenswerte Alternative zu Clash of Clans sehen. Auch wenn Jungle Heat an fast allen Stellen mit Clash of Clans übereinstimmt, ist es mit die einzige App für Android, die auf ein solches Spielprinzip aufbaut und auch gut umgesetzt worden ist. Hier noch ein Video zu Jungle Heat:

Wir haben auch einen Artikel zum Vergleich Jungle Heat vs Clash of Clans -> Hier klicken. Dort werdet ihr die Gemeinsamkeiten sehr gut sehen können.

Jungle Heat für Android im Google Play Store

Als kostenlose Spiele App steht Jungle Heat im Google Play Store zum Download bereit. Finanziert wird sich durch In App Käufe. Zur Installation von Jungle Heat wird mindestens Android 2.3.3 benötigt. Bereits mehr als 100.000 Spieler haben sich die App mittlerweile heruntergeladen. Grund dürfte auch sein, dass ein solches Spiel im Google Play Store bisher nicht zu finden war. Die Bewertung der Spiele App liegt bei 4,4 Sternen. Grund dafür sind, dass es noch einige kleine Bugs gibt, die durch Updates aber immer zügig gefixed weren. Hier gehts zum Google Play Store zum Download von Jungle Heat:

Jungle Heat: War of Clans
Jungle Heat: War of Clans
Entwickler: My.com B.V.
Preis: Kostenlos+

Jungle Heat für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

UPDATE: Jungle Heat ist nun auch für iOS im iTunes App Store erschienen. Auch dort kann die App für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos heruntergeladen werden. Hier der Link zum iTunes App Store:

Jungle Heat
Jungle Heat
Entwickler: MY COM
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Jungle Heat – App des Tages – Die Alternative zu Clash of Clans für Android"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Benjoboy
Gast

Gibt es ein Diamanten cheat

trackback

[…] Jungle Heat – App des Tages – Die Alternative zu Clash of Clans für Android […]

wpDiscuz