Planet of Tech

Into The Circle: Ein eher einfaches Highscore Spiel für iPhone und iPad

Into The Circle von Gameblyr

Into The Circle von Gameblyr

In den letzten Wochen haben wir regelmäßig über Highscore-Spiele für Smartphone und Tablet berichtet. Heute haben wir mit Into The Circle ein eher einfaches Spiel für Zwischendurch, in welchem ihr einen neuen Rekord aufstellen müsst.

Während ihr bei Apps wie The Line Zen oder Captain Rocket bereits früh scheitert, kann man bei Into The Circle bereits früh hohe Highscores erreichen. Wer es also mal ein wenig entspannter angehen will, der kann sich die App Into The Circle für iPhone und iPad mal genauer anschauen.

Into The Circle: So ähnlich wie Golf

Into The Circle Screenshot - (c) Gameblyr

Into The Circle Screenshot – (c) Gameblyr

Wenn man Into The Circle mit wenigen Worten beschreiben müsste, dann würden wir es so ähnlich wie Golf sehen. Allerdings mit einem entscheidenden Unterschied: Trifft man das Ziel nicht mit einem Schlag, so ist das Spiel vorbei (oder man greift zur Premium Währung, die als In-App-Kauf erhältlich ist – aber das ist ja mittlerweile fast Standard).

Entsprechend gilt es bei Into The Circle einen möglichst hohen Highscore zu schaffen. Doch das ist hier gar nicht so schwer. So wird bei deinem Punkt ein Pfeil angezeigt. Sobald dieser in Richtung des nächsten Kreises zeigt, solltest du auf den Bildschirm tippen. Halte nun gedrückt, um Power aufzubauen. Lässt du sofort wieder los, bewegt sich die Kugel nur wenig, ansonsten immer weiter. Entsprechend sind die ersten Versuche dazu da Erfahrungswerte aufzubauen. Schnell weiß man, wie viel Kraft einzusetzen ist.

Dabei kann man auch einen perfekten Treffer landen, wenn man im Mittelpunkt des Kreises zum stehen kommt. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Die Schwierigkeit bei Into The Circle besteht also lediglich darin auch nach 100 Schüssen noch mit voller Konzentration bei der Sache zu sein. Nur ein Fehler und es ist vorbei.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Bestenlisten, Erfolge und mehr

Into The Circle bietet euch Bestenlisten an, womit ihr euren Highscore mit denen anderer Spieler und Freunde vergleichen könnt. Weiterhin sind Erfolge integriert, welche es zu erreichen gilt wie beispielsweise mehrere perfekte Treffer hintereinander und so weiter.

Wem das nicht genug ist, kann gegen einen In-App-Kauf auch die Ultimate Edition kaufen, mit welcher das Spiel individuell angepasst werden kann.

Gameplay Video zum Spiel

Einen guten Eindruck zur App für iPhone und iPad vermittelt auch das nachfolgende Video. Hierbei wird das Spielprinzip von Into The Circle gezeigt. Hier das Video:

App Into The Circle im iTunes App Store

Into The Circle ist kein kniffliges Spiel, aber für Zwischendurch gut geeignet. Heruntergeladen werden kann die App im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch. Benötigt wird lediglich iOS 7. Der Download ist kostenlos, allerdings sind In-App-Käufe enthalten. Jetzt Into The Circle herunterladen:

Into The Circle
Into The Circle
Entwickler: DENALI GAMES LLC
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: