iBier: Die wohl unnötigste App für Android, iPhone und iPad

iBier von Hottrix

iBier von Hottrix

Die App iBier für Android, iPhone und iPad kann man so gut wie die unnötigste App bezeichnen. Zwar kann man diese kostenlos herunterladen, es gibt aber auch einen In App Kauf bzw. kostenpflichtige Version der App.

In der Theorie kann man die iBier App von Entwickler Hottrix mit zwei Sätzen erklären. Doch warum ist iBier die wohl unnötigste App, die wir im noch neuen Jahr 2014 gefunden haben? Entsprechend “erklären” wir euch zunächst, was man in iBier alles so machen kann.

iBier: Nun kommt der Alkohol schon aus dem Smartphone

In der kostenlosen Version von iBier gibt es nicht viel zu machen. App starten, neigen und Bier aus dem Smartphone genießen wie im nachfolgenden Screenshot vom Entwickler sehr gut dargestellt.

So funktioniert iBier von Hottrix

So funktioniert iBier von Hottrix

Und weiter? Habt ihr alles “ausgetrunken”, so kommt ein Röbser und das wars. Nun könnt ihr euch per Klick auf den roten Button erneut ein Bier einschenken.

Was kann die Pro Verion?

Als In App Kauf oder seperat gibt es noch eine Pro Version von iBier. Bei dieser könnt ihr nicht nur die Töne an- und abschalten, sondern habt auch die Auswahl zwischen weiteren alkoholischen Getränken, die eingefüllt werden. Zudem erzeugt man durch Schütteln Schaum und kann den Hintergrund anpassen.

Toll wäre es gewesen, wenn der Hintergrund durch die Kamera erzeugt wird und so man wirklich denken könnte man trinkt ein Bier. Doch das gibt es nicht. Entsprechend ist iBier die unnätigste App für Android, iPhone und iPad. Allerdings, das muss man Entwickler Hottrix zugute halten, ist die App nett umgesetzt.

iBier für Android im Google Play Store

Die App iBier gibt es bei Google Play kostenlos zum Download. Diese ist werbefinanziert, beinhaltet aber auch In App Käufe. Mit 4,0 Sternen ist die App aber überbewertet auch wenn es beim ersten mal lustig ist. Mehr als 2-mal oder seine Freunde zum Schmunzeln zu bringen, wird man es aber nicht einsetzen.

iBeer GRATIS - Trinke Bier
iBeer GRATIS - Trinke Bier
Entwickler: HOTTRIX
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store gibt es iBier als ksotenlose Version zum Download. Daneben gibt es noch die Pro Version oder man greift einfach zum In App Kauf. Dabei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch, wobei mindestens iOS 6.1 benötigt wird.

‎iBeer
‎iBeer
Entwickler: Hottrix
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x