Planet of Tech

Hockey Stars: Multiplayer App gegen Spieler auf der ganzen Welt

Hockey Stars von Miniclip

Hockey Stars von Miniclip

Heute stellen wir euch das Multiplayer Spiel Hockey Stars für Android und iOS vor. In dieser App könnt ihr gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten. Veröffentlicht wurde das Spiel von Miniclip.

Bereits zur Fußball WM 2014 dürften viele auf das Spiel Soccer Stars gestoßen sein. Das Spielprinzip ist nun auch bei Hockey Stars das gleiche mit dem Unterschied das ihr diesmal keinen Fußball, sondern einen Puck ins gegnerische Tor schießen müsst. Das betrifft jedoch nur die Optik und nicht das Spielprinzip an sich.

Hockey Stars: Strategie-Taktik Spiel gegen andere Spieler

Hockey Stars Screenshot - (c) Miniclip

Hockey Stars Screenshot – (c) Miniclip

Hockey Stars ist ein Multiplayer Spiel, das heißt das du gegen andere Spieler antreten musst. Das erfordert natürlich auch eine stetige Internetverbindung. Wie bereits erwähnt handelt es sich um ein Strategie-Taktik-Spiel. Hierbei wird abwechselnd gespielt. Entweder beginnst du oder dein Gegner mit dem ersten Schuss und dann wird sich jeweils abgewechselt. Wenn der Puk sich in der Nähe eines Spielsteins von dir befindet, kannst du diesen in eine beliebige Richtung abschießen. Ansonsten kannst du mit deinem Spielstein aber auch dein Tor dicht machen oder den Gegner wegschießen oder mit deinem Spielstein den Puk treffen.

Insgesamt haben beide Spieler jeweils 5 Spielsteine, mit denen sie taktisch arbeiten können. Wie bereits erwähnt gibt es unterschiedlichste Strategien. Während einige das Tor verbarrigadieren, kann man diese natürlich auch wieder wegschießen, indem man mit seinem Stein diese abschießt. Ziel des Spiels ist aber den Puk ins gegnerische Tor zu bekommen und dann der erste Spieler zu sein, dass zwei Tore erzielen konnte.

Erklimme die Rangliste

Wenn du gewinnst, bekommst du nicht nur die eingesetzten Münzen, sondern auch die deines Gegners gutgeschrieben. Umso mehr Münzen du besitzt, desto höhere Ligen kannst du betreten. Aber aufgepasst: Du kannst deine Münzen so aber auch schneller wieder verlieren, denn der Einsatz erhöht sich stetig. Weiterhin kannst du mit den Münzen neue Aufstellungen, also Formationen, kaufen oder auch neue Mannschaften freischalten. Dies äußert sich jedoch lediglich in einem neuen Design und bringt keine neuen Spielinhalte mit sich oder ein verändertes Verhalten der Spielsteine.

Du musst aber nicht zwangsläufig gegen andere dir unbekannte Spieler antreten, sondern kannst auch deine Freunde herausfordern. Aktuell gibt es nur 1 gegen 1 sowie Wettbewerbe. Andere Spielmodi sind noch nicht freigeschaltet.

Gameplay Video zu Hockey Stars

Nachfolgend haben wir dann noch ein Gameplay Video zu Hockey Stars, in welchem du gut das Spielprinzip verfolgen kannst. Hockey Stars ist für Android und iOS verfügbar:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Wer bereits Soccer Stars gespielt hat, der wird in Hockey Stars dirkt wissen was zu tun ist. Bis auf neue Grafiken hat sich nämlich nicht viel verändert. Trotzdem macht das Multiplayer Spiel gegen Spieler auf der ganzen Welt viel Spaß. So musst du den Puk in das gegnerische Tor schießen. Dies ist mit einer guten Taktik und Strategie, als auch mit Glück verbunden. Im 1 gegen 1 versuchst du als erster zwei Tore zu erzielen. Der Gewinner der Partie bekommt die Münzen.

Dein Ziel ist es nun in immer höhere Ligen aufzusteigen. Eine Partie kann durchaus mehrere Minuten dauern, man sollte also Zeit mitbringen, zumal man pro Spielzgu nur begrenzt Zeit hat. Wer Strategie-Sport-Spiele mag, der kann sich Hockey Stars für Android und iOS herunterladen. Der Download ist kostenlos, gegen In-App-Käufe kann man sich jedoch Vorteile verschaffen, indem man schneller vorankommt.

Hockey Stars für Android im Google Play Store

Hockey Stars kann im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Benötigt wird ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher.

Hockey Stars
Hockey Stars
Entwickler: Miniclip.com
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store ist der Download kostenlos möglich. Benötigt wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 6 oder neuer. Zum iTunes App Store:

Hockey Stars
Hockey Stars
Entwickler: Miniclip.com
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: