Planet of Tech

Handbrake Valet App: Mit der Handbremse in die Parklücke

Handbrake Valet von Meagan Harrington

Handbrake Valet von Meagan Harrington

Unsere heutige App des Tages ist Handbrake Valet, mit welcher du mittels Handbremse in einer Parklücke einparken musst. Entwickelt wurde das Spiel von Meagan Harrington. Damit zeigt dieser, dass man auch als unabhängiger Entwickler im App Store Erfolg haben kann. Bereits tausende Spieler begeistern sich an dem Arcade Spiel.

In Handbrake Valet musst du zum richtigen Zeitpunkt auf den Bildschirm tippen, um in die Parklücke auf der linken bzw. rechten Seite einzuparken. Aber aufgepasst: Zu spät oder zu früh gedrückt und du kollidierst mit den stehenden Fahrzeugen und das Spiel ist vorbei. Ziel des Spiels ist es den Highscore zu knacken. Handbrake Valet ist für Android und iOS erhältlich.

Handbrake Valet: Deine Einparkkünste sind gefragt

Handbrake Valet Screenshot - (c) Meagan Harrington

Handbrake Valet Screenshot – (c) Meagan Harrington

Die Steuerung von Handbrake Valet ist mehr als einfach. Unten am Bildschirmrand wird dir gezeigt, dass es zwei Buttons gibt. Tippst auf die linke Seite des Bildschirms, parkst du auf der linken Seite ein, mit Tippen auf die rechte Seite entsprechend rechts. Nun musst du zunächst schauen, auf welcher Seite sich eine Parklücke auftut. Im zweiten Schritt tippst du auf die entsprechende Seite des Displays, um den Einparkvorgang zu starten. Glücklicherweise wird alles weitere vom Spiel übernommen. Denn sonst wird es schwer nur mit der Handbremse einzuparken.

Hast du zum richtigen Zeitpunkt getippt, dann geht es mit dem nächsten Fahrzeug weiter. Wenn nicht, kollidierst du mit einem der parkenden Fahrzeuge und das Spiel ist vorbei. Nun geht es wieder von vorne los den Highscore zu knacken.

Welchen Highscore stellst du auf?

Mehr ist in Handbrake Valet, der App für Android und iOS, auch gar nicht zu machen. Entsprechend versuchst du deinen eigenen Highscore zu überbieten, was aber gar nicht so einfach ist, denn der kleinste Fehler und du musst wieder von vorne beginnen. Daher unsere Frage an dich: Welchen Highscore stellst du in Handbrake Valet auf?

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Handbrake Valet

Damit dir einen besseren Eindruck von Handbrake Valet machen kannst, haben wir hier noch ein Gameplay Video zum Spiel parat. Darin siehst du sehr gut, was deine Aufgabe im Spiel ist.

App herunterladen

Es muss nicht immer das umfassendste Spielprinzip sein, manchmal reichen auch einfache Sachen aus, um einen Suchtfaktor aufzubauen. Handbrake Valet überzeugt durch ein einfaches Spielprinzip und übertreibt es nicht mit Werbeeinblendungen. Das Spielprinzip ist einfach: Tippe zum richtigen Zeitpunkt, um das Auto mittels Handbremse in die Parklücke zu schieben. Was is der Praxis wohl kaum zu meistern ist, kannst du in der App wie ein Profi.

Hierbei kommt es auf das richtige Timing an und auf Geschicklichkeit, aber auch Glück, denn zu früh oder zu später auf den Bildschirm gedrückt und schon kollidiert man mit anderen Fahrzeugen. Allein deshalb solltest du es in der Praxis erst gar nicht ausprobieren. Handbrake Valet ist kostenlos für Android und iOS im Google Play Store bzw. iTunes App Store erhältlich.

Handbrake Valet für Android im Google Play Store

Handbrake Valet kannst du im Google Play Store kostenlos herunterladen. Benötigt wird Android 4.1 oder höher, damit du die Spiele App auf deinem Smartphone bzw. Tablet installieren kannst. Aktuell kommt das Spiel auf 4,5 Sterne, was ein herausragender Wert für ein Spiel ist. Zum Google Play Store:

Handbrake Valet
Handbrake Valet
Entwickler: Meagan Harrington
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store steht Handbrake Valet kostenlos zum Download bereit. Benötigt wird iOS 8 oder neuer, um die App auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch installieren zu können. In Kürze soll auch ein In-App-Kauf hinzukommen, mit welchem die Werbung deaktiviert werden kann.

Handbrake Valet
Handbrake Valet
Entwickler: Meagan Harrington
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: