Truck Parking 3D – App des Tages für Android

Truck Parking 3D

Truck Parking 3D

Vor wenigen Tagen erschien die Spiele App Truck Parking 3D für Android im Google Play Store. In diesem muss man einen Truck zu seinem Ziel fahren. Solche Spiele sind in der Regel sehr beliebt, wie unter anderem Bus Parking 3D oder Car Parking 3D zeigen. Auch wenn die Spiele immer von anderen Entwickeln kommen, so ist das Spielprinzip doch ähnlich. Man muss mit einem Lenkrad den Truck lenken und mit Gas und Bremse das Fahrzeug beschleunigen bzw. abbremsen.

So ist auch Truck Parking 3D aufgebaut. Grafisch ist das Spiel von Fun Addicting Games auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und macht sehr viel Spaß, da die Aufgaben sehr unterschiedlich sind. Dabei darf man natürlich mit keinen Pylonen kollidieren oder umkippen. Dies kann bei ruckartigen Lenkbewegen schneller passieren als einem Lieb ist.

Die Lenkung ist dabei sehr präzise auch wenn es mir vorkommt, dass der Truck einen kleinen Linksdrall hat. Aber die Lenkung ist etwas besser als bei anderen Spielen, auch wenn sie noch verbesserungswürdig ist wie ich finde.

Mit dem Ganghebel kommt man im übrigen vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang bei Truck Parking 3D, was natürlich realistischer ist als mit der Bremse rückwärts zu fahren. Während die ersten Level von Truck Parking 3D noch recht einfach sind, wird es von Level zu Level schwieriger. Wer auf Einparkspiele steht, der wird Truck Parking 3D lieben. Zudem ist das Einparken nicht ganz so schwer wie bei Bus Parking 3D. Hier wird relativ schnell die Parkaktion als erfolgreich gewertet.

Truck Parking 3D für Android im Google Play Store

Die Spiele App Truck Parking 3D kann kostenlos im Google Play Store bezogen werden. Dabei ist mindestens Android 2.2 erforderlich. Die Spiele App ist zudem 19 MB groß beim Download, weshalb es sich empfiehlt Truck Parking 3D im WLAN herunterzuladen:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x