Planet of Tech

Pou nun auch im iTunes App Store für iPhone und iPad erhältlich

Die Tamagotchi App “Pou” ist nun auch endlich im iTunes App Store aufgetaucht und hat sich dort gleich an die Spitze der kostenpflichtigen Spiele gesetzt. Im Gegensatz zur Android Version werden im iTunes App Store dafür 1,79 Euro fällig.

Wie früher vom Tamagotchi bekannt, hat man nun verschiedene Dinge zu erledigen. Der pou muss gefüttert werden, er muss gepflegt werden und man kann ihm beim Wachsen zusehen. Wenn man mit diesem dann im Spielzimmer spielt, bekommt man Münzen, welche man wieder für unterschiedliche Dinge nutzen kann. Bspw. zum Kauf von Outfits, Hüten, Brillen, Brillen, aber auch zum Kauf von Tapete, die man in jedem Raum individuell gestalten kann.

Die Funktionsvielfalt bei Pou ist scho groß. Allerdings gibt es trotz des relativ hohen Preis auch In App Käufe. Das trübt das ganze zwar etwas, macht aber nichts am Charme von Pou kaputt.

Pou kann man sich im iTunes App Store für iPhone, iPod Touch und iPad kaufen. Hier der Link:

‎Pou
‎Pou
Entwickler: Paul Salameh
Preis: 2,29 €+

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x