Planet of Tech

Pou nun auch im iTunes App Store für iPhone und iPad erhältlich

Die Tamagotchi App „Pou“ ist nun auch endlich im iTunes App Store aufgetaucht und hat sich dort gleich an die Spitze der kostenpflichtigen Spiele gesetzt. Im Gegensatz zur Android Version werden im iTunes App Store dafür 1,79 Euro fällig.

Wie früher vom Tamagotchi bekannt, hat man nun verschiedene Dinge zu erledigen. Der pou muss gefüttert werden, er muss gepflegt werden und man kann ihm beim Wachsen zusehen. Wenn man mit diesem dann im Spielzimmer spielt, bekommt man Münzen, welche man wieder für unterschiedliche Dinge nutzen kann. Bspw. zum Kauf von Outfits, Hüten, Brillen, Brillen, aber auch zum Kauf von Tapete, die man in jedem Raum individuell gestalten kann.

Die Funktionsvielfalt bei Pou ist scho groß. Allerdings gibt es trotz des relativ hohen Preis auch In App Käufe. Das trübt das ganze zwar etwas, macht aber nichts am Charme von Pou kaputt.

Pou kann man sich im iTunes App Store für iPhone, iPod Touch und iPad kaufen. Hier der Link:

Pou
Pou
Entwickler: Paul Salameh
Preis: 2,29 €+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Pou nun auch im iTunes App Store für iPhone und iPad erhältlich"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Moncler Jackets
Gast

Christmas Gifts

Nonamypou3
Gast
ich finde es wichtig, die Nachteile dieser App mal zu erwähnen: mein erster Pou heißt Nonamypou, war ganz lustig ,bis er plötzlich weg war. Mit einem Level 68, 2076 Favoriten, 1991 Likes, ca. 21.000 Münzen, sehr viele Sachen gekauft (ca.80.000 Münzen verbraucht) und ca. 10.- Euro Einsatz. Eines Morgens hatte ich dann einen neuen Pou, Level 1 und ohne alles. Das nenn ich Frust. Den hatten meine Kinder auf mein Handy geladen , und wussten dann die Zugangsdaten nicht mehr. By Nickname kann ich ihn zwar noch sehen, aber zurückholen geht nicht mehr. Mein zweiter Pou heißt Nonamypou2….(meine Tochter lud… Weiterlesen »
Anonym
Gast

Hallo ladis.

falol72
Gast

Pou kostet viel im App Store wenn man es mit android vergleicht.
Kann mir jemand sagen warum es so viel kostet
ist es so gut

Lea
Gast

Hallo, haben gerade pou auf iTunes gekauft. Dort steht auch für ipod
4. Generation. Aber er lässt sich nicht installieren. Was mache ich falsch. Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe

Isabella
Gast

Hi, ich hab auch Pou am iPhone und am IPad aber leider haben die beiden nicht die gleichen Spielstände – wie kann ich die synchronisieren? Danke schön!! LG Isabella