Fieldrunners 2 nun im iTunes App Store zum Kauf

Seit gestern steht Fieldrunners 2, der Nachfolger vom sehr erfolgreichen Fieldrunners, im iTunes Store zum Kauf verfügbar. Die Spiele App kostet 2,39 Euro und bietet jede Menge Spielspaß. Allerdings vorerst nur für iPhone und iPad Nutzer. Eine Version für Android gibt es noch nicht.

Fieldrunners 2 bietet eine neue spektakuläre Grafik, bleibt im Kern aber beim Alten. Es handelt sich um ein Tower Defense Spiel, bei welchem ihr Waffen auf dem Spielfeld platzieren müsst um die Feinde abzuhalten eure Festung zu erreichen. Dafür stehen euch bis zu 20 Waffen zur Verfügung, wobei ihr zu Beginn natürlich ein begrenztes Startkapital habt und nur wenige Waffentürme errichten könnt.

Später wird das ganze natürlich deutlich größer und eure Türme müssen ausgebaut werden. Eure Feinde kommen dabei nicht nur zu Land, sondern auch zu Luft. So müsst ihr auf Bodeneinheiten, Flugzeuge, Panzergeschütze, Motorräder und vieles mehr vorbereitet sein.

Ob und wann Fieldrunners 2 für Android im Play Store bereitstehen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Da aber Fieldrunners bereits im Play Store ist, kann man davon ausgehen, dass auch Fieldrunners 2 schon bald auch für Android Nutzer bereit stehen wird.

Fieldrunners 2: Jetzt bei iTunes kaufen

‎Fieldrunners 2
‎Fieldrunners 2
Preis: 2,99 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x