Planet of Tech

App des Tages: Traffic Panic London für Android, iPhone und iPad

Traffic Panic – Das steht für Kontrolle des Verkehrs mit zahlreicher Action. In Traffic Panic London ist dies nicht anders. In unserer App des tages hätten wir auch nur Traffic Panic nehmen können, aber wir haben uns für Traffic Panic London entschieden.

In Traffic Panic London müsst ihr den Verkehr kontrollieren. Dabei heißt es die Ampel immer wieder auf rot bzw. grün umschalten. Wenn also Verkehr kommt, die Ampel auf rot. Danach sofort auf grün und den Verkehr von dieser Straße passieren lassen.

Das hört sich vllt. nicht spannend an, ist es aber. Denn sollte es mal zum Crash gekommen sein – und das passiert sehr schnell – kann man auch noch alles in die Luft jagen. Umso mehr Autos die Straße passiert haben und umso mehr Schaden man am Ende angerichtet hat, desto mehr Punkte bzw. Credits gibt es.

Diese Credits benötigt man für weitere Fahrzeuge oder neue Szenarien. So oder so ist hier also Spielspaß für mehrere Stunden gesorgt.

Android

Traffic Panic London (kostenlos) im Play Store

iOS

Traffic Panic London
Traffic Panic London
Entwickler: Neon Play
Preis: Kostenlos+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: