Planet of Tech

App des Tages: This Could Hurt im Google Play Store und iTunes App Store

Heute haben wir wieder eine richtig tolle App für euch. Die Rede ist von „This Could Hurt“ von Chillingo. In dieser App müsst ihr versuchen durch zahlreiche Welten zu kommen. Diese werden dabei immer schwieriger. This Could Hurt ist im Google Play Store für Android kostenlos zum Downlod erhältlich. iOS Spieler müssen dagegen 0,89 Euro berappen. Zusätzlich gibt es in der App noch zahlreiche In App Käufe, doch dazu später mehr.

Wie bereits kurz angeschnitten gibt es insgesamt 4 Welten mit zahlreichen Levels. Diese werden in This Could Hurt immer schwerer. Dabei läuft unser Protagonist selber. Wir müssen dann lediglich auf den Bildschirm tippen, wenn dieser anhalten soll. Dies muss man tun, wenn davor eine Gefahr lauert. Diese werden immer umfangreicher. Sind es zu Beginn Stacheln, werden es wenig später Felsbrocken, Falltüren und vieles mehr. Die Level werden so immer abwechslungsreicher und schwieriger

Allerdings finden wir bereits das erste Level übertrieben schwer, was die Erfolge angeht. So gibt es Abzeichen (Badges) dafür, dass man überlebt hat (Survived), nicht getroffen worden ist (Precision), schnell war (Speedy) und fantastisch (Fantastic). Bereits in Level 1 konnte ich die Zeit nicht schaffen.

Der Grund: Man soll sich natürlich Power Ups kaufen. Zu Beginn hat man gerade mal ein Power Up. Im Verlauf des Spiels erhält man dann zahlreiche weitere. Allerdings kosten diese etwas, bei This Could Hurt sind es Eicheln. Davon hat man natürlich nicht allzu viele. Allerdings verdient man sich für jedes Level, dass man bestreitet diese Eicheln und kann sich schon wenige Level später über ein weiteres Power Up freuen. Diese muss man dann natürlich nur sinnvoll einsetzen, um alle Abzeichen zu erhalten.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir können This Could Hurt nur empfehlen. Schon bald werden wir auch Tipps und Tricks zu This Could Hurt veröffentlichen und auch eine Hilfe mit Lösungen der einzelnen Level.

This Could Hurt Free für Android im Google Play Store

This Could Hurt für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "App des Tages: This Could Hurt im Google Play Store und iTunes App Store"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: