Planet of Tech

App des Tages: Samurai Rush für Android, iPhone und iPad

Samurai Rush

Samurai Rush

Gestern haben wir euch bereits in unserem Tipps und Tricks Artikel ein paar Hilfen zum Start bei Samurai Rush gegeben. Heute wollen wir die App auch allen anderen vorstellen, die diese App noch nicht kennen sollten.

Bei Samurai Rush handelt es sich um ein Endless-Run-Game, in welchem man durch eine Horde von Feinden rennen muss. Dabei gilt es diese zu töten oder dem tödlichen Schlag auszuweichen. Denn nur ein Treffer und ihr beginnt beim letzten Checkpoint. Ihr solltet also ohne Tot ein Level abschließen und dabei akurat alle Feinde töten.

Die Vollversion beinhaltet mehr als 30 komplexe Level mit 3 Boss-Kämpfen. Um die Feinde zu vernichten musst du die Bahn wechseln und zuschlagen oder dich halt verteidigen. Dabei ist die Wahl des Weges entscheidend für diesen Schlag. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level an.

Samurai Rush gibt es für Android und iPhone kostenlos, man muss dann aber einen In-App-Kauf tätigen, um die Vollversion freizsuchalten. Die HD Version von Samurai Rush ist dagegen kostenpflichtig, ist dann aber bereits vollständig.

Samurai Rush für Android

Samurai Rush kann zwar kostenlos im Play Store heruntergeladen werden. Um das volle Spiel freizuschalten ist allerdings ein In-App-Kauf erforderlich.

Samurai Rush für Android im Google Play Store (kostenlos)

Samurai Rush für iPhone, iPad und iPod Touch

Die normale Version für iPhone und iPod Touch ist kostenlos, beinhaltet aber einen In-App-Kauf, um das Spiel zur Vollversion aufzuwerten. Samurai Rush HD kostet zwar derzeit 1,59 Euro, dafür handelt es sich aber um die Vollversion.

Samurai Rush
Samurai Rush
Entwickler: Anton Hultdin
Preis: Kostenlos+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: