Planet of Tech

Samurai Rush: Tipps, Tricks und Lösung zum Android und iOS Spiel

Samurai Rush

Samurai Rush

Derzeit äußerst beliebt ist die App Samurai Rush für Android und iOS. Morgen stellen wir diese im übrigen auch als App des Tages vor. Heute aber bereits ein paar Tipps und Tricks zu Samurai Rush.

Nachdem ich minutenlang nicht verstehen konnte, wie man in Samurai Rush die die Level lösen soll, dachte ich mir diesen Artikel zu schreiben, denn es wird vielen wohl ähnlich wie mir ergehen. Daher hier die Lösung des 1. Level, weil danach eigentlich klar wird, wie man Samurai Rush korrekt spielt.

Tipp #1: So besiegt man die Gegner von Samurai Rush

Es gibt verschiedene Arten von Gegnern in Samurai Rush, welche ich persönlich als unterschiedlich schwer empfinde. Was ich lange nicht verstanden habe war bereits in Level 1 von Samurai Rush, weswegen ich immer getötet werden, obwohl ich doch dem Pfad folge.

Um Gegner in Samurai Rush zu besiegen darf man erst nach unten, oben oder in die Mitte gehen, sobald der Feind seine Waffe gezogen hat. Wenn bspw. der Feind mit dem langen Stab dran ist, habt ihr es leicht diesen zu besiegen oder einfach daran vorbeizulaufen, falls dies möglich ist.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wenn aber der Typ mit dem Schwert da ist, müsst ihr diesen besiegen, denn er gilt als einer schlausten – zumindest empfinde ich das so. Auch hier gilt es also erst auf einem anderen Pfad zu laufen, dann rüberzuwechseln und ihn zu besiegen. Ihr müsst dabei bereits frühzeitig schlagen, denn andernfalls werdet ihr getötet.

Tipp #2: Die Steuerung von Samurai Rush

Zur Weißglut getrieben hat mich die Steuerung von Samurai Rush. Eigentlich wollte ich mittig bleiben und dann noch unten schlagen. Aber was macht mein Samurai? Er läuft ebenfalls nach unten und schlägt nicht. Die Konsequenz ist klar: Man muss es erneut versuchen.

Doch ich habe einen Tipp für euch, um die Steuerung von Samurai Rush zu bändigen. Versucht eure Gegner niemals durch die Mitte zu besiegen. Wenn ihr doch die Mitte nehmen müsst, dann versucht auf eurem Smartphone bzw. Tablet ganz rechts die Wischbewegung nach unten bzw. oben durchzuführen. Auch müsst ihr wirklich gerade wischen, denn sobald es schief wird, geht euer Samuai nach unten. Achja und schnell sein müsst ihr auch.

Tipp #2: Die Lösung von Samurai Rush

Wie gesagt sind dies die beiden Hindernisse in Samurai Rush, wie ich finde: Die Steuerung und wie man Gegner besiegt. Sobald man den Bogen raus hat, ist die Lösung von Samurai Rush extrem einfach, aber nur für die ersten paar Level. Schon wenig später nimmt die Schwierigkeit enorm zu. Desweiteren müsst ihr versuchen alle Feinde auszuschalten und dabei akkurat zu sein, denn das bringt die meisten Punkte. Genau dieser Part ist aber der schwierigste von Samurai Rush. Also immer wieder probieren, denn wirds schon gehen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: