Planet of Tech

App des Tages: Gem Miner und Gem Miner 2 für Android

Auch wenn Gem Miner schon etwas länger im Google Play Store vertreten ist, so wollen wir diese trotzdem zur heutigen App des Tages machen, denn es gibt ja viele neue Android User, denen solche Schätze natürlich nicht entgehen sollen.

In Gem Miner ist es deine Aufgabe in eine Mine vorzudringen und dort die Rohstoffe einzusammeln. Dabei kannst du nur eine bestimmte Zahl an Schritten bzw. Grabungen vornehmen. Dann muss du dich ausruhen. Heißt entweder nach oben oder einen Schlafsack mitnehmen, welcher aber Geld kostet. Gold bekommst du, indem du die in der Mine gefundenen Ressourcen verkaufst.

Um in die Mine vorzudringen stehen dir Lifte, Leitern, Stützpfeiler und vieles mehr zur Verfügung. Auch wenn sich das jetzt langweilig anhört, weil es keine Story oder kein Ziel gibt, so macht Gem Miner dennoch richtig Spaß. Ich habe mal mehrere Stunden damit verbracht die Mine vollständig zu erkunden und das in der kostenlosen Gem Miner Version und hab es nicht bis zum Ende geschafft.

Für 1,59 Euro gibt es die Vollversion Gem Miner: Dig Deeper, welche eine noch viel größere Mine vorzuweisen hat. Zudem gibt es hier vier Schwierigkeitsgrade. Beiden Spiele haben gemeinsam, dass die Mine zufällig generiert wird und damit jedesmal anders aussieht.

Seit Anfang des Jahres gibt es auch den Nachfolger „Gem Miner 2“ im Google Play Store. Dieses beinhaltet Expeditionen, 6 Schwierigkeitslevel im Free Play Modus, eine neue Grafik, größere Minen, mehr Werkzeuge und vieles mehr. Für Gem Miner 2 gibt es keine kostenlose Version. Auch Gem Miner 2 kostet zur Zeit 1,59 Euro.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gem Miner für Android herunterladen

Gem Miner (kostenlos)

Gem Miner: Dig Deeper (1,59 Euro)

Gem Miner 2 (1,59 Euro)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: