Planet of Tech

iPhone / iPad: Roads of Rome 2 nun im iTunes App Store

Roads of Rome 2, der Nachfolger vom sehr beliebten Roads of Rome, ist nun im iTunes App Store zum Download verfügbar. Zum Start kostet die App nur 1,59 Euro für iPhone und iPad. Nach einer kurzen Phase soll die App dann zum gültigen Preis von 2,99 Euro angeboten werden.

In der Fortsetzung des Straßenbau-Strategiespiels macht ihr euch auf den Weg ein Heilmittel für Cäsr zu finden, welcher vergiftet worden ist. Da es kein Gegengift gibt, dass stark genug ist, müsst ihr zu den Göttern reisen. Dabei musst du Arbeiter einteilen, welhe Straßen bauen und Städte gründen. Dabei musst du aber auch Katastrophen überleben und die Götter besänftigen.

Roads of Rome 2 steht seit gestern im iTunes App Store als Universal App zum Kauf bereit. Für Android ist das Spiel beispielsweise noch nicht erschienen.

Roads of Rome 2 jetzt im iTunes App Store kaufen

Roads of Rome 2
Roads of Rome 2
Entwickler: Realore
Preis: 4,49 €
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: