App des Tages: Flow Free Bridges – Lösung für Android, iPhone und iPad

Flow Free Bridges

Flow Free Bridges

Flow Free sollte eigentlich fast jedem ein Begriff sein. Die App konnte sich sowohl für Android, als auch für iPhone und iPad schnell und stark durchsetzen. Und Flow Free Bridges knüpft nun an seinen erfolgreichen Vorgänger an, auch wenn es nicht allzu viele Innovationen gibt. Es gibt einzig ein neues Element, sogenannte Brücken, wodurch sich nun darüber nun auch Farben kreuzen können. Wer etwas mehr Vielfalt will, der sollte sich mal Huebrix bzw. Huebrix Free ansehen.

Trotzdem macht natürlich auch Flow Free Bridges wieder jede Menge Spaß und bei einigen Levels wird man sich wohl auch wieder den Kopf zerbrechen, wie dieses Level nun gelöst werden kann. Daher auch hier wieder unser Angebot: Falls du in einem Level nicht weiterkommen solltest, schreibe einfach einen Kommentar. Wir werden die Lösung entsprechend veröffentlichen.

Über 500 Level bietet Flow Free Bridges bereits im Free Play Modus, es gibt 5 Spielfeldgrößen und ansonsten halt ähnlich zu Flow Free mit Ausnahme der Brücken.

Flow Free Bridges für Android im Google Play Store

Flow Free Bridges kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Hier der Link dazu:

Flow Free: Bridges
Flow Free: Bridges
Entwickler: Big Duck Games LLC
Preis: Kostenlos

Flow Free Bridges für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im Gegensatz zur Android version verlangt der Entwickler trotz des Namens “Free” in seiner App 0,89 Euro in Deutschland. Der Vorgänger Flow Free kann allerdings weiterhin kostenlos bezogen werden, nur für Bridges wird dieser Betrag fällig. Hier der Link zum iTunes App Store:

‎Flow Free: Bridges
‎Flow Free: Bridges
Entwickler: Big Duck Games LLC
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x