App des Tages: Death Rally für Android, iPhone und iPad

Death Rally

Death Rally

In letzter Zeit hat das Spiel Death Rally wieder etwas an Aufmersamkeit gewonnen, denn es wurde bekannt, dass ein Remake des Spiels von 1996 für den PC erscheinen würde. Dieses kann man jetzt via Steam herunterladen.

Davor wurde das Spiel für iOS (iPhone und iPad) sowie Android umgesetzt und gehört hier zu den beliebesten Spielen im jeweiligen Store. Für Android kann man das Spiel sogar kostenlos herunterladen, für iOS werden 0,79 Euro fällig. Zudem gibt es noch In-App-Käufe für diejenigen Spieler, die schneller vorankommen wollen.

Nun aber zum Spiel: Bei Death Rally ist es natürlich das Ziel erster zu werden, aber nicht unbedingt nur durch faire Mittel. Dir stehen am Auto Waffen zur Verfügung, womit du deine Gegner ausschalten kannst. Umso besser du platziert bist und umso mehr Gegner du ausgeschaltet hast, desto mehr Punkte gibt es.

Mit dem Erfolg kann man dann sein Auto aufwerten, um bspw. schneller zu werden und so weiter. Gelenkt wird per Drehung des Smartphones bzw. Tablets.

Death Rally macht sehr viel Spaß und natürlich wird es immer schwerer. Zu Beginn kann man kaum um den Sieg mitfahren. Mit jedem Update wird man aber schneller, sodass schon bald der erste Sieg bei Death Rally folgen sollte. Geniales Spielprinzip kann man da nur sagen und für uns die App des Tages: Death Rally.

Death Rally für Android

Death Rally im Google Play Store (kostenlos)

Death Rally für iPhone, iPad und iPod Touch

‎Death Rally
‎Death Rally
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x