Planet of Tech

App des Tages: Ceramic Destroyer für Android – Must Have Spiel

Im Februar diesen Jahres hatten wir euch bereits einmal Ceramic Destroyer vorgestellt (hier mehr erfahren). Seither hat sich viel getan. Zwar gibt es diese tolle App immernoch nicht für iPhone oder iPad, aber Android Nutzer können sich über zahlreiche packende und herausfordernde Level freuen.

Durch ein Update von Ceramic Destroyer vor wenigen Tagen sind die Downloadzahlen nochmal richtig in die Höhe geschossen, denn Ceramic Destroyer unterstützt nun zahlreiche weitere Geräte. Für uns ist Ceramic Destroyer ein echtes Must Have Spiel.

Während es zu Beginn noch einfach losgeht, wird es später von Level zu Level schwieriger. Teilweise sind sogar Lösungen möglich. Zum Spielprinzip: Du hast beschiedene Bomben zur Verfügung, womit du die Bilder im Ceramic-Stil zerschießen musst. Allerdings stehen dir nur eine begrenzte Anzahl an Bomben in Ceramic Destroyer zur Verfügung.

Wenn man es schafft 100 Prozent des Bildes zu zerstören, bekommt man 3 Sterne, ab 95 Prozent 2 Sterne und ab 90 Prozent, um das Level überhaupt zu bestehen, 1 Stern. Deine Aufgabe ist es das Katapult in Stellung zu bringen, wobei man auch auf die Geschwindigkeit achten muss. Zudem kann man auch den Winkel verstellen. Wenn man de Finger dann loslässt schießt die Bombe los.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In Ceramic Destroyer hat man vier verschiedene Bomben, die allerdings von vornherein vorgegeben sind. Dabei handelt es sich um die grüne Bombe (einfache Explosion), blaue Bombe (teilt sich in drei Teile und wenn dann eine andere Bombe im Radius dieser Mini-Bombe ist, explodieren diese mit), gelbe Bombe (tippe dreimal auf den Bildschirm und du kannst drei Minibomben ablegen) und die lila Bombe (damit kannst du die Richtung der Bombe kontrollieren).

Über 100 Levels erwarten einen in Ceramic Destroyer. Stundenlanger Spielspaß ist also vorprogrammiert und wie bereits erwähnt sollte sich jeder einmal die App, die kostenlos ist, im Google Play Store herunterladen. Ein echtes Must Have Spiel: Ceramic Destroyer!

Ceramic Destroyer für Android

Ceramic Destroyer kann HIER kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: