Android: Top 10 Spiele kostenlos – Empfehlungen Must Have

100 Doors 2013

100 Doors 2013

 

100 Doors 2013

Die Spiele App 100 Doors gehört mit über 1 Million Downloads zu den beliebtesten Room Escape Spielen. Mit 100 Doors 2013 soll an diesen Erfolg nun angeknüpft werden. Das Spielprinzip hat sich auch beim Nachfolger nicht geändert.

So muss man wieder verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen, sein Smartphone schütteln oder einen Code aufgrund der gegebenen Hinweise ermitteln. Die ersten Level sind noch richtig einfach, werden aber Level für Level schwieriger.

100 Doors 2013
100 Doors 2013
Entwickler: GAMEBORN Inc.
Preis: Kostenlos

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x