Planet of Tech

Dr. Driving – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Dr. Driving

Dr. Driving

Dr. Driving ist der neue Fahrspaß für Android, iPhone und iPad und unsere heutige App des Tages. Das Spiel glänzt zwar nicht durch eine tolle Grafik, aber durch ein interessantes Spielprinzip, welches schon tausende Spieler auf der ganzen Welt begeistert.

Im Grunde handelt es sich bei Dr. Driving um ein Autospiel, in welchen man von Punkt A zu Punkt B muss. Dabei hat man allerdings unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen. Bei einer Mission muss man am Ende einparken, bei einer anderen Driften und zahlreiche weitere Missionen stehen noch auf dem Programm.

Gesteuert wird Dr. Driving über ein virtuelles Lenkrad auf dem Bildschirm. Dafür braucht man allerdings das richtige Gefühl. So gilt es auf eine der dreispurigen Fahrbahn zu fahren, um Coins zu verdienen. Durch Kurven darf man hingegen nicht so schnell fahren, da man sonst driftet. Auch zu langsam darf man nicht sein, denn die Zeit drückt.

Bei Dr. Driving kann man sich auch mit Facebook verbinden und sich so mit seinen Freunden messen. Entsprechend hat das Spiel gute sozaile Funktionen verpasst bekommen, wo es dann um Rekorde und die Spitze in den Highscore Listen geht. Wenn du nicht weißt, ob du dir Dr. Driving herunterladen sollst, so schaue dir einfach folgendes Video an. Dieses zeigt dir nochmal das Gameplay und die Steuerung von Dr. Driving:

Nachfolgend findest du die Download Links zu Dr. Driving. Falls du Fragen oder Tipps zum Spiel hast, dann melde dich einfach unten in den Kommentaren.

Dr. Driving für Android im Google Play Store

Im Google Play Store steht Dr. Driving kostenlos zum Download bereit. Mehr als 1 Million Spieler haben sich die App bereits heruntergeladen und vergeben im Schnitt 4,6 Sterne. Fast 100.000 Bewertungen wurden bereits abgegeben.

Die Android Version von Dr. Driving finanziert sich wie die iOS Version durch In App Käufe, die aber nicht notwendig sind. Um Dr. Driving zu spielen, wird mindestens Android 2.2 benötigt. Hier gehts zum Download im Google Play Store:

Dr. Driving
Dr. Driving
Entwickler: SUD Inc.
Preis: Kostenlos+

Dr. Driving für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die App Dr. Driving steht im iTunes App Store kostenlos zum Download bereit. Dabei ist die Spiele App als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Auch ist Dr. Driving für das iPhone 5 optimiert und benötigt mindestens iOS 5.

Bei über 700 Bewertungen bekommt die App hier im Schnitt 4,5 Sterne. Es gibt zwar zahlreiche In App Käufe, aber diese sind nicht nötig. Hier gehts zum Download im iTunes App Store:

Dr. Driving
Dr. Driving
Entwickler: SUD Inc.
Preis: Kostenlos+

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ouassim Lamrini
Gast
Ouassim Lamrini

Das passiert nach10 level und wie kann Mann noch gold kriegen ausser APP bewerten und mit facebook login machen

NilsinhoJ
Gast
NilsinhoJ

Wie bekommt man denn Goldcoins, ohne zu bezahlen, sich anzumelden oder einen Kommentar abzugeben?

automatik
Gast
automatik

Du muast dich bei facebook anmelden dann bekommt du 200gold und kannst sie pro 10 Gold gegen 1,500 Co ins eintauschen