Dark Nebula HD Episode 2 kostenlos für iOS und Android – App des Tages

Dark Nebula HD Episode 2 App von Free Lunch Design

Dark Nebula HD Episode 2 App von Free Lunch Design

Ich bin ein großer Fan der Dark Nebula App und die Tage gibt es Dark Nebula HD Episode 2 kostenlos zum Download für iOS. Und nicht nur ich bin begeistert, sondern auch zahlreiche andere Spieler. So gibt es derzeit nur für iPhone, iPad und iPod Touch die Version Dark Nebula HD Episode 2 kostenlos zum herunterladen.

Aber auch wenn die App wieder kostenpflichtig wird, ist es ein Must Have. Auch für Android gibt es das Spiel.

Bereits Anfang des Jahres 2013 war die Episode 1 von Dark Nebula kostenlos erhältlich. Damals wurde die App sofort zu unserer App des Tages. Und auch der zweite Teil hat diesen Titel verdient. Entsprechend stellen wir euch heute Dark Nebula HD Episode 2  als unsere App des Tages vor.

Was erwartet mich in der App Dark Nebula HD Episode 2?

In Dark Nebula HD Episode 2 kommt es auf Geschick und Taktik an. Durch die Neigung deines Gerätes kannst du die Kugel bewegen. Dabei trifft das Spielprinzip auf das bekannte Kugelspiel, wo man eine Kugel durch ein Labyrinth steuern muss und diese nicht in das Loch fallen darf.

Dark Nebula HD Episode 2 Screenshot - (c) Free Lunch Design

Dark Nebula HD Episode 2 Screenshot – (c) Free Lunch Design

Wie im Screenshotlinks zu sehen ist die Spielfläche in der App Dark Nebula HD Episode 2  etwas anders. Diese zeichnet sich durch tolle Grafiken und neue Gefahren aus.

Eine der besten Apps für Android und iOS

Für uns ist Dark Nebula HD Episode 2 eine der besten Apps und gehört als Must Have auf jedes Smartphone und Tablet. In Episode 2 gibt es 25 Gegner sowie 19 Level durch verschiedenste Umgebungen. Auch Bosskämpfe gehören dazu.

Und wer alle Level durchhat, der kann ja auch nochmal Episode 1 spielen. Für iOS gibt es Episode 2 nur am heutigen 3.12.2013 kostenlos zum Download. Bei Android kann man Dark Nebula zumindest kostenlos herunterladen.

Dark Nebula HD Episode 2 für iPhone und iPad im iTunes App Store

Wie erwähnt kostet die Spiele App Dark Nebula HD Episode 2 normalerweise Geld. Für iOS steht diese am 3.12.2013 kostenlos bereit. Aber auch wenn die App wieder kostenpflichtig ist, solltet ihr euch diese genauer anschauen, denn SPaß macht diese auf jedenfall.

Es handelt sich hierbei um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Hier gehts zum iTunes App Store:

Spiele App für Android bei Google Play

Entwickler Free Lunch Design hat die App Dark Nebula HD Episode 2 auch für Android bei Google Play herausgebracht. Mindestens Android 2.2 wird benötigt um Dark Nebula auch hier spielen zu können. Hier gehts zu Google Play:

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x