Planet of Tech

Dark Nebula Episode Eins – App des Tages Android und iOS – Heute kostenlos bei iTunes

dark-nebula-episode-einsBereits seit längerem ist mir die Spiele App Dark Nebula Episode Eins bekannt, welches man sich im iTunes App Store für iPhone und iPad sowie im Google Play Store kaufen kann. Hierbei handelt es sich um eine wirklich sehr gelungene Spiele App, die zu überzeugen kann. Heute wollen wir euch Dark Nebula Episode Eins mal etwas genauer vorstellen.

Bei Dark Nebula Episode Eins handelt es sich um eine Art Labyrinth Spiel, der allerdings nicht in einem Spielfeld stattfindet, sondern auf einem Astroiden, wo noch weitere Objekte hinzukommen.

Um sich zu bewegen muss man in Dark Nebula Episode Eins einfach nur sein Gerät neigen. Dementsprechend einfach gestaltet sich auch der Einstieg in Dark Nebula Episode Eins. Am Ende eines Levels kann man dann auch seinen Highscore hochladen und mit anderen Spielern teilen.

Im Level wird man mit zahlreichen Objekten konfrontiert. Auf dem Weg zum Ziel muss man auf automatisch fahrende Obejekte achten, nicht das diese einen in die Stacheln schieben. Außerdem gibt es nicht immer Wände, sodass man auch runterfallen kann. Zudem muss man in Dark Nebula Episode Eins dann auch noch Objekte einsammeln, die sich im Level verteilt befinden.

Wir haben zu Dark Nebula Episode Eins natürlich noch einen offiziellen Gameplay Trailer, der das Spiel nochmal sehr gut vorstellt. Damit erhält man einen guten Eindruck vom Spiel:

Dark Nebula Episode Eins ist eine wirklich gelungene Spiele App und für knapp unter 1 Euro eine echte Empfehlung. Zwar beinhaltet das Spiel nur 10 Level, aber diese Level haben es in sich. Statt langweiligen Kugellenken haben sich die Entwickler etwas richtig tolles einfallen lassen und zusammen mit den

Dark Nebula Episode Eins für Android im Google Play Store

Für 0,99 Euro gibt es Dark Nebula Episode Eins derzeit zum Kauf im Google Play Store. Hier der direkte Link zu Dark Nebula Episode Eins:

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dark Nebula Episode Eins für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Dark Nebula Episode Eins kann am heutigen 29.1.2013 kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden. Danach wird der normale Preis von 0,89 Euro fällig. Im iTunes App Store gibt es zudem bereits den nachfolger Dark Nebula Episode Zwei zum kostenpflichtigen Download.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: