Planet of Tech

Crazy Taxi City Rush: Kostenlos, aber mit Wartezeit für Android, iPhone und iPad

Crazy Taxi City Rush von Sega

Crazy Taxi City Rush von Sega

Seit wenigen Tagen könnt ihr euch die Spiele App Crazy Taxi City Rush für Android, iPhone und iPad. Veröffentlicht wurde das Spiel von Sega und hierbei handelt es sich um den Nachfolger von Crazy Taxi, welches damals nur eine Portierung für mobile Geräte war.

Bereits vor einiger Zeit wurde auf das Release von Crazy Taxi City Rush hingewiesen, welches kostenlos zum Download bereit steht. Allerdings hat sich das Spielprinzip zum Original deutlich gewandelt. So könnt ihr nun nicht mehr freien, sondern beschleunig wird automatisch, über Wischgesten wird die Fahrbahn gewechselt und durch halten des Fingers auf dem Display geht es um die Kurven.

Ob sich der Download der App Crazy Taxi City Rush lohnt, erfahrt ihr in unserem App Review für Android und iOS.

Crazy Taxi City Rush: Befördere Fahrgäste von A nach B

Crazy Taxi City Rush Screenshot  - (c) Sega

Crazy Taxi City Rush Screenshot – (c) Sega

Am eigentlichen Ziel des Spiels hat sich aber nichts geändert. So müsst ihr in Crazy Taxi City Rush weiterhin Fahrgäste von A nach B befördern. Allerdings könnt ihr euch nicht frei in der Stadt bewegen, sondern startet mit einem Fahrgast, der zu einem bestimmten Ort gebracht werden möchte. Dazu habt ihr nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung.

Wer jedoch eine höhere Punktzahl und mehr Spielgeld generieren will, der muss so verrückt wie möglich fahren. Dazu gibt es Booster, mit dem man andere Autos von der Straße kickt, als auch durch Wischgesten kann man ins Schlingern geraten und so andere Autos aus der Bahn werfen.

Einfache Steuerung, zahlreiche Aufgaben

Wie bereits angesprochen müsst ihr euch in Crazy Taxi City Rush nicht mehr um die Beschleunigung kümmern, denn dies wird automatisch erledigt. Durch Wischgesten wechselt ihr die meist vierspurige Straße. Leider sind die Aufgaben nur sehr kurz. Das ist vor allem deshalb so kritisch, weil ihr für jede Mission Benzin verliert. Insgesamt gibt es auch nur vier Balken, sodass das Benzin schnell zur Neige geht und nun hießt es warten. Oder zur Premium Währung greifen, die man in Crazy Taxi City Rush nur selten erhält und sonst nur als In-App-Kauf erhältlich ist.

Von der grafischen Umsetzung bleibt die App seinen Vorgängern treu und ist damit ein klassisches Crazy Taxi. Sein eigenes Auto kann man im übrigen in der Werkstatt upgraden oder sich ein neues kaufen.

Trailer zu Crazy Taxi City Rush

Abschließend haben wir hier noch den Trailer zu Crazy Taxi City Rush, welcher euch einen guten Einblick in der Spiele App bringen dürfte.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Kostenlos herunterladen

Crazy Taxi City Rush könnt ihr kostenlos im App Store herunterladen und in Kürze auch für Android bei Google Play, wie Sega bereits bekanntgab. Auch in Crazy Taxi City Rush müsst ihr wieder Fahrgäste von A nach B befördern. Allerdings könnt ihr die Stadt nicht mehr frei befahren, sondern lediglich die Straße wechseln und in Kurven gehen. Bremsen oder Beschleunigen müsst ihr dabei nicht. Einzig wenn ihr das Ziel erreicht habt, drückt ihr mehrmals auf die Bremse.

Sehr schade ist, dass man in Crazy Taxi City Rush nur sehr wenig Benzin hat und bereits nach vier Missionen alle ist. Da die Missionen meistens nur bis zu einer Minute dauern, ist das also schnell passiert. Zudem gibt es auch noch Dauerbeschuss durch Videowerbung, die nach jeder Mission startet. Wir können euch Crazy Taxi City Rush daher auch nur bedingt empfehlen. Nachfolgend haben wir die Download Links zu Crazy Taxi City Rush für iOS und Android.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store findet ihr Crazy Taxi City Rush zum kostenlosen Download. Dabei wird mindestens iOS 7 benötigt. Zudem könnt ihr das Spiel auf iPhone, iPad und iPod Touch spielen.

Crazy Taxi™ City Rush
Crazy Taxi™ City Rush
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+

Wann gibt es Crazy Taxi City Rush für Android bei Google Play?

Mittlerweile gibt es Crazy Taxi City Rush auch für Android bei Google Play:

Crazy Taxi™ City Rush
Crazy Taxi™ City Rush
Entwickler: SEGA
Preis: Wird angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: