Cows Vs Sheep: Das verrückte Arcade Spiel für Android und iOS

Cows Vs Sheep Mower Mayhem von Spil Games

Cows Vs Sheep Mower Mayhem von Spil Games

Cows Vs Sheep Mower Mayhem ist ein neues Arcade Spiel für Android und iOS (iPhone und iPad). In diesem müsst ihr den intergalaktischen Rindern helfen zu alter Kraft zu finden.

Dabei verantstaltet ihr ein totales Chaos, denn die Rinder bzw. Kühe fahren mit einem Traktor über Grasflächen und zerstören auf diesem Wege auch Sitzgelegenheiten und mehr. Innerhalb einer bestimmten Zeit musst du dabei Gras sammeln und dabei drei Aufgaben erfüllen, wobei jede erfüllte Aufgabe einen Stern bringt, was aber bereits von Anfang an gar nicht so einfach ist. Was sonst noch so eure Aufgabe in Cows Vs Sheep Mower Mayhem ist, erfahrt ihr im nachfolgenden App Review.

Cows Vs Sheep: Sorge für eine Schneise der Verwüstung

Cows Vs Sheep Mower Mayhem Screenshot - (c) Spil Games

Cows Vs Sheep Mower Mayhem Screenshot – (c) Spil Games

Als ob ein Hurrican durch den Vorgarten gefegt ist: Eine solche Zerstörung könnt ihr in der App Cows Vs Sheep hinterlassen. Und das ist dann auch noch eure Aufgabe! Du musst möglichst viel Gras abernten. Pro Mission ist die Menge definiert, die du in einer bestimmten Zeit schaffen musst. Dafür musst du durch verschiedene Gärten fahren und dabei unter anderem auch den Zaun durchbrechen. Das sorgt direkt mal für Verwüstung. Die Menschen bekommen von dem Kampf der Kühe gegen die Schafe gar nichts mit.

Im Laufe des Spiels Cows Vs Sheep kommen weitere Objekte und Power-Ups hinzu. So kannst du für bestimmte Zeit die Mähfläche vergrößern. Außerdem musst du bestimmte Objekte aufsammeln, die sich in der Welt verteilt befinden.

Einfache Steuerung, geniales Spielprinzip

Auch mit der Zeit macht Cows Vs Sheep noch Spaß, denn hier müsst ihr verschiedenste Aufgaben erfüllen, um die 3 Sterne zu verdienen. So gilt es bspw. alle Tische zu zerstören oder bestimmte Dinge einzusammeln oder zu aktivieren.

Die Steuerung ist hierbei mehr als einfach, denn du musst über die Pfeile unten links bzw. rechts in die entsprechende Richtung steuern. Entsprechend kommt es lediglich auf Glück und eine gute Strategie an, um in Cows Vs Sheep zu bestehen und die Sterne zu verdienen.

Trailer Video zu Cows Vs Sheep

Einen guten Eindruck vom Arcade-Actionspiel vermittelt auch das nachfolgende Trailer Video von Publisher Spil Games. Hier das Video:

App herunterladen

Cows Vs Sheep ist ein wirklich verrücktes Spiel, welches Spil Games da als App für Android und iOS umgesetzt hat. Aber es passt: Die Steuerung ist einfach, das Spielprinzip schnell zu erlernen. Trotzdem macht es auch nach einigen Runden noch immer Spaß, denn die grafische Umsetzung und die Zerstörung der Umgebung sind wirklich gut umgesetzt. Auch kannst du deine Freunde herausfordern und so in der Highscore-Bestenlisten aufsteigen.

Über 20 Missionen erwarten dich und immer musst du versuchen die drei Sterne zu verdienen. Sammle Gartenzwerge, zerstöre Biergärten und vieles mehr ist dabei zu erledigen. Nachfolgend die Links zum Download von Cows Vs Sheep für Android (Google Play Store) und iOS (iTunes App Store).

Cows Vs Sheep für Android im Google Play Store

Mit 4,0 Sternen kommt Cows Vs Sheep im Google Play Store gut an, auch wenn es noch nicht allzu oft bewertet worden ist.  Zur Installation von Cows Vs Sheep ist ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher erforderlich.

Cows Vs Sheep: Mower Mayhem
Cows Vs Sheep: Mower Mayhem
Entwickler: Games_Labs
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store kann Cows Vs Sheep ab iOS 6 kostenlos heruntergeladen werden. Das Spiel ist hierbei für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Zum iTunes App Store:

Cows Vs Sheep: Mower Mayhem
Cows Vs Sheep: Mower Mayhem
Entwickler: Spilgames
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x