Conduct This App für Android & iOS: Steuere Züge und Weichen – Tolle Low-Poly-Grafik

Conduct This von Northplay

Conduct This von Northplay

Am Wochenende noch nichts vor? Dann empfehle ich dir die Spiele App Conduct This, in welcher du Züge und Weichen steuern musst. In dutzenden Leveln ist dein Geschick gefragt. Deine Aufgabe: Züge zum richtigen Bahnhof bringen, dabei keine Kollissionen verursachen und dabei auch noch möglichst schnell das Level abschließen.

Hinzu kommt die einzigartige Low-Poly-Grafik, die es sonst nur selten gibt und dabei einen richtig guten Eindruck macht. Schalte verschiedene Züge frei, erhalte Auszeichnungen und verdiene dir bis zu 3 Sterne pro Level

Conduct This: So funktionierts

Conduct This Screenshot - (c) Northplay

Conduct This Screenshot – (c) Northplay

Während die ersten Level noch einfach sind und dabei das Spielprinzip erläutern, wird es nach und nach bei Conduct This immer komplexer. Die Steuerung vereinfacht erklärt: Tippe auf einen Zug, um ihn anzuhalten, tippe auf eine Weiche, um die Richtung zu ändern. Hört sich einfach an? In der Theorie ist es das auch.

Hinzu kommen allerdings weitere Züge und auch andere Züge, die du nicht anhalten kannst. Außerdem halten die Züge am Bahnhof. Kommt dann schon der Folgezug und der Zug steht noch im Bahnhof, kommt es zum Crash. Oder zwei Züge fahren aufeinander zu oder bei einer Kreuzung kommt es zum Zusammenstoß. Du musst also höllisch aufpassen. Conduct This bietet dir verschiedene Levelwelten, die du jeweils mittels Münzen freischalten kannst. Eine Welt hingegen ist nur gegen Bezahlung via In-App-Kauf verfügbar.

Transportiere die Passagiere zum richtigen Bahnhof

Eine weitere Schwierigkeit kommt hinzu, weil du bei Conduct This die Züge stets auch zum richtigen Bahnhof fahren lassen musst. Zu erkennen ist dies immer an der Farbe des Zuges. Nur am richtigen Bahnhof steigen diese aus und du bekommst die Punkte, die notwendig sind, um das Level abzuschließen. Zwar kannst du Züge immer anhalten, aber das kostet Zeit und die Zeit ist begrenzt. Nur wenn du das Level schnell genug meisterst, indem du die Passagiere zum gewünschten Bahnhof bringst, gibt es auch die 3 Sterne.

Wie erwähnt sammelst du dabei auch Münzen, die notwendig sind, um die weiteren Welten freizuschalten. Die Kosten werden dabei immer höher, sodass du auch mal das ein oder andere Werbevideo anschauen solltest, um dir die doppelte Anzahl Münzen zu verdienen. Man kann die Werbung aber auch mittels In-App-Kauf deaktivieren.

Mein Review Video zu Conduct This

Wenn du noch nicht ganz verstanden haben solltest, wie Conduct This genau funktioniert, dann habe ich ein Review Video für dich. In diesem zeige ich dir einzelne Level von Conduct THIS und vieles mehr!

App herunterladen

Nur einmal nicht aufgepasst und es explodiert: Bei Conduct This musst du die Züge immer im Blick behalten, diese zum richtigen Bahnhof führen und das möglichst schnell. Achte auf Hindernisse wie andere Züge, Busse und Autos, die den Bahnübergang queren. Uns hat Conduct This überzeugt und die meisten Level sind mittels Münzen ohne Echtgeld freizuschalten (also nicht wie einige Kommentare zum Spiel vermuten lassen). Conduct This ist kostenlos zum Download für Android, iPhone und iPad erhältlich.

Conduct This für Android im Google Play Store

Du kannst dir Conduct This im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 2.3 oder höher. Zum Google Play Store:

Conduct THIS!
Conduct THIS!
Entwickler: Northplay
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Conduct This für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

‎Conduct THIS! – Train Action
‎Conduct THIS! – Train Action
Entwickler: Northplay
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x