Bunny Run – App des Tages für Android: Der Endless Runner

Bunny Run

Bunny Run

Unsere heutige Spiele App des Tages ist Bunny Run von Star Girl Games, einem Endless Runner, der kostenlos für Android bereit steht. Endless Runner gibt es ja zahlreiche. Besonders schön zumgesetzt ist da Bunny Run. Finanzieren tut sich Bunny Run im übrigen durch In App Käufe, welche aber nicht unbedingt notwendig sind.

Was vor allem für Bunny Run spricht ist der süße Hase, den man sofort liebgewinnen kann. Dieser bricht aus einem Käfig aus, den ein Grizzly Bär bewacht. Nun gilt es vor jenem wegzurennen. Wie in anderen Endless Runner kann man seinen “Bunny” ausrüsten. Dazu gibt es Power Ups, Items und andere Gegenstände für Münzen zu kaufen. Diese Münzen verdient man sich durch jeden Lauf, indem man diese aufsammelt. Dabei sind diese häufig anzutreffen, sodass man innerhalb weniger Minuten bereits mehr als 1000 Münzen hat.

Die Steuerung ist auch bei Bunny Run den anderer Plattformen identisch. So neigt man das Gerät, um die Seite zu wechseln, sowie wischt man nach oben, unten, links und rechts, um die Bewegungsarten zu simulieren wie sliden, springen und um die Ecke gehen. Manchmal ist Bunny Run ziemlich träge, sodass es sich lohnt schon früher die Gesten auszuführen.

Auch grafisch kann Bunny Run mit unterschiedlichen Welten aufwarten. Danach geht es dann in 8 unterschiedliche Wälder auf allen 7 Kontinenten, bspw. auch in die Antarktis. Im Grunde ist Bunny Run wie jeder andere Endless Runner auch. Allerdings macht es süchtig die anderen Kontinenten zu besuchen. Dazu braucht man allerdings einen perfekten Run.

Bunny Run für Android im Google Play Store

Wie erwähnt kann der Endless Runner Bunny Run im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Zwar ist die App noch nicht allzu bekannt, aber mit 4,3 Sternen bei 300 Bewertungen kann sich die App durchaus sehen lassen. Hier gehts zum Download der Spiele App für Android:

Bunny Run
Bunny Run
Entwickler: iCandy Games
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x