Atlantis Pearls of the Deep – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Atlantis Pearls of the Deep

Atlantis Pearls of the Deep

Heute wollen wir euch Atlantis Pearls of the Deep für Android und iOS als App des Tages vorstellen. Noch ist diese tolle App weitesgehend unbekannt, aber das wollen wir ändern. Bei Atlantis Pearls of the Deep handelt es sich um ein neues Match 3 Spiel von Legacy Interactive. Das Spiel ist vollständig in Deutsch übersetzt. Mehr zu Atlantis Pearls of the Deep in unserem Artikel.

Bereits auf den ersten Blick überrascht Atlantis Pearls of the Deep mit einer sehr tollen Optik. Und auch wenn man das erste Spiel startet, wird man in Atlantis Pearls of the Deep nicht enttäuscht. So gibt es zahlreiche Welten mit über 45 Levels (weitere kommen durch Updates hinzu). Zudem gibt es eine kleine Geschichte zum Spiel.

Wie bereits erwähnt ist Atlantis Pearls of the Deep ein phssikbasiertes Macth 3 Spiel .Das heißt, man muss mindestens 3 oder mehr Kugeln der gleichen Farbe abräumen. Zudem kann man die Bälle tauschen, wodurch man bspw. in evel 2 alles mit einmal abräumen kann. Nach jedem Spiel gibt es dann die entsprechende Sternebewertung. Umso weniger Züge man benötigt, desto mehr Punkte gibt es. Außerdem gibt es noch Star Coins. Die Level in Atlantis Pearls of the Deep werden natürlich immer komplizierter. Besonders lobenswert ist, dass jedes Level einen eigenen Namen erhalten hat.

Zudem gibt es noch Power Ups in Atlantis Pearls of the Deep, die man verwenden kann, wenn es einmal stockt. So gibt es eine Geisterkugel, einem Bombenkugel, die in einem Bereich alles abräumt und eine Leuchtkugel. Ziel des Spiels ist es atlantis vor de Untergang zu retten.

Atlantis Pearls of the Deep kann kostenlos für Android im Google Play Store und auch kostenlos im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden. In der App kann man sich gegen Echtgeld Sterne kaufen. Allerdings ist dies nicht nötig, wenn man intensiv Atlantis Pearls of the Deep spielt. Aus diesem Grund ist Atlantis Pearls of the Deep klar unsere App des Tages.

Atlantis: Pearls of the Deep für Android im Google Play Store

Atlantis Pearls of the Deep steht wie bereits erwähnt kostenlos für Android im Google Play Store zum Download bereit. Nach dem ersten Start müssen noch INhalte nachgeladen werden, aber dann geht es sogleich los. Für ein Spiel solcher Qualität vergeben wir klar 5/5 Punkten. Einziger Kritikpunkt sind die Berechtigungen in Atlantis Pearls of the Deep, die etwas übertrieben erscheinen.

Atlantis: Perlen der Tiefe
Atlantis: Perlen der Tiefe
Entwickler: Legacy Games
Preis: Kostenlos+

Atlantis: Pearls of the Deep für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS steht Atlantis Pearls of the Deep kostenlos zum Download bereit. Die Spiele App ist dabei natürlich für das iPhone 5 optimiert und erfordert mindestens iOS 4.3. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Atlantis: Perlen der Tiefe
‎Atlantis: Perlen der Tiefe
Entwickler: Legacy Games
Preis: Kostenlos+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x