App des Tages: Musik von YouTube abspielen – MixerBox für iPhone – nur kurze Zeit kostenlos

Auch wenn in Deutschland zahlreiche Musik Videos auf YouTube aufgrund der GEMA gesperrt werden, so wird YouTube immernoch sehr häufig als Musikquelle genutzt. Unsere heutige App des Tages heißt “YouTube Music NON-STOP: MixerBox” und ist derzeit kostenlos im iTunes App Store verfügbar. Normalerweise kostet die App 4,99 Dollar und ist nur für iPhone und iPad vorhanden.

Um MixerBox zu starten, benötigt man allerdings einen Facebook Account, was für einige ein NoGo ist. Doch der Grund dafür ist folgender: Mit MixerBox kann man die Musik mit seinen Freunden entdecken. Das heißt, dass ihr eure Lieblingsmusik als Favorit ablegen könnt und eure Freunde sehen das nun.

Eine weitere Besonderheit von MixerBox: Ihr könnt es als personalierstes Radio sehen, denn die YouTube Musikvideos werden non-stop, also ununterbrochen, abgespielt. Sobald das eine Musikvideo also endet, geht es mit dem nächsten automatisch weiter. Dabei habt ihr einfachen und schnellen Zugriff auf die Musikvideos.

Zudem kann man sich eine personalisierte Playlist aus Facebook Likes und Shares zusammenstellen. Wenn man neben dem iPhone auch ein iPad oder ein anderes Apple gerät besitzt, so werden die Playlists über alle Geräte synchronisiert, sodass man immer seine aktuelle Playlist dabei hat.

YouTube Music NON-STOP: MixerBox jetzt im iTunes Store herunterladen / kaufen (Hinweis: Die App ist nur für kurze Zeit kostenlos. Wenn du diesen Artikel lesen solltest, kann es sein, dass diese bereits wieder kostenpflichtig ist, also schau genau hin:)

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x