Planet of Tech

Aces of the Luftwaffe – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Aces of the Luftwaffe

Aces of the Luftwaffe

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Aces of the Luftwaffe vom deutschen Entwickler HandyGames. Hier wollen wir euch Aces of the Luftwaffe mal kurz vorstellen, welche für Android kostenlos zum Download bereitsteht und wir hierfür auch empfehlen können sowie als Kaufversion für iOS. Aces of the Luftwaffe kommt wie bereits erwähnt von HandyGames, welche vor allem die Spiele Guns’n’Glory und Townsmen bekannt geworden sind.

Bei Aces of the Luftwaffe handelt es sich um ein 2D Spiel, welches man von oben sieht. Man steuert dabei ein Flugzeug, denn der Krieg ist in Europa ausgebrochen. In Aces of the Luftwaffe musst du zeigen, was du kannst, denn die Achsenmächte schicken Flieger in die Schlacht um Britannien. Deine Aufgabe ist es nun die Pläne der Luftwaffe zu durchkreuzen und England vor der Vernichtung zu beschützen.

Dabei musst du gegen tausende Kriegsflugzeuge bestehen, die dich natürlich vom Himmel holen. Dazu musst du Piloten und Flugzeug upgraden, um eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung zu erhalten. Damit auch auf lange Zeit die Motivation gegeben ist, gibt es in Aces of the Luftwaffe zahlreiche Missionen, die es zu erfüllen gibt. Letzlich gibt es noch zahlreiche Power Ups, die dir helfen.

Allerdings muss auch gesagt werden, dass Aces of the Luftwaffe ziemlich schwierig wird und das schon nach kurzer Zeit. Daher muss man einige Flüge öfters wiederholen und Gold sammeln, um sein Flugzeug upgraden zu können. Dies kann zwar manchmal ziemlich deprimierend sein, aber mit der richtigen Taktik, Tipps und Tricks ist alles möglich und macht den Reiz von Aces of the Luftwaffe aus.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Aces of the Luftwaffe ist ein tolles Spiel für zwischendurch, wenn man mal die zeit überbrücken muss. Eine Schlacht dauert dabei allerdings etliche Minuten bis man diese, hoffentlich erfolgreich, beendet hat. Die Grafik ist im brigen im Pixelstil gehalten und kommt trotzdem sehr gut rüber. Für Android können wir Aces of the Luftwaffe als kurzweiliges Spiel empfehlen. Für iOS müssen wir Abzüge machen, da jenes erst gekauft werden muss und dann immernoch In App Käufe enthalten sind.

Aces of the Luftwaffe für Android im Google Play Store

Für Android steht Aces of the Luftwaffe kostenlos zum Download bereit. Finanziert wird das Spiel im übrigen durch Werbung und In App Käufe, wo man sich gegen Echtgeld Gold kaufen kann. Aber auch ohne diese In App Käufe kann man es in Aces of the Luftwaffe schaffen, auch wenn es dann etwas länger dauert. Hier gehts zum Download von Aces of the Luftwaffe zum Google Play Store:

Aces of the Luftwaffe
Aces of the Luftwaffe
Entwickler: HandyGames
Preis: Kostenlos+

Aces of the Luftwaffe für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im Gegensatz zur Android Version ist die iOS Version für iPhone, iPad und iPod Touch nicht kostenlos. Hier werden, trotz zahlreicher In App Käufe, derzeit 0,89 Euro verlangt. Hier muss jeder selber entscheiden, ob ihm das Spiel Aces of the Luftwaffe das Wert ist. Hier gehts auf jedenfall zum iTunes App Store:

Aces of the Luftwaffe
Aces of the Luftwaffe
Entwickler: HandyGames
Preis: 3,99 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: