Planet of Tech

aa: Ein sinnloses Spiel gegen den Zeitvertreib – App für Android / iOS

aa von General Adaptive Apps

aa von General Adaptive Apps

aa ist wohl eines der sinnlosesten Apps, die wir in letzter Zeit gespielt haben und wirklich nur dann zu empfehlen, wenn ihr nichts mit eurer Zeit anzufängen wisst. Entwickelt wurde das Spiel von General Adaptive. Im übrigen gibt es nicht nur aa, sondern auch uu, ff, rr, au und viele mehr.

Alle Apps haben dabei das gleiche Spielprinzip und ja, wir haben uns bei den Namen der App wirklich nicht verschrieben. aa gibt es als kostenlose App für Android, iPhone und iPad. Was genau hier eure Aufgabe ist, erfahrt ihr im nachfolgenden App Review.

aa: Auf Geschick und Schnelligkeit kommt es an

aa Screenshot - (c) General Adaptive Apps

aa Screenshot – (c) General Adaptive Apps

Um in der App aa zu bestehen, kommt es hier auf Geschick und Schnelligkeit an. So seht ihr in der Mitte einen schwarzen Punkt mit einer Zahl, welches dein aktuelles Level in dem Spiel bestimmt.

Nun gilt es die restlichen Punkte in das Spiel zu bringen, indem einzig und allein auf den Bildschirm getippt werden muss. Das Schwierige hierbei ist jedoch, dass sich die Punkte immer schneller herumdrehen, mit einer Linie zur Mitte verbunden sind. Du darfst in aa nämlich nicht mit den schwarzen Punkten kollidieren. Wenn dies passiert, musst du das Level stets wiederholen.

Einen Award für eine tolle Grafik wird aa auf jedenfall nicht gewinnen, dafür aber hat es die Spielerherzen mit seinem schnellen und einfachen Spielprinzip erobert. Allerdings wird es bereits nach kurzer Zeit enorm kompliziert, sodass man nur noch weiterkommt, wenn man zum richtigen Zeitpunkt auf das Display tippt. Sind es zu Beginn nur 8 Punkte, die ihr ins Spiel bringen müsst, sind es später über 20.

Wie weit schaffst du es?

Ansonsten erwartet euch nicht viel neues, außer das sich die Geschwindigkeit und die Drehrichtung ändert. Stets müsst ihr die Punkte an das Gebilde dranheften und dabei keine Kollission erzeugen. Daher kommt aber auch schnell Frust auf, denn in den fortgeschrittenen Levels gibt es kaum etwas neues zu sehen. Daher ist aa wirklich nur etwas für den Zeitvertreib. Wer auf Langzeitmotivation steht, wird hierbei nicht seine Freude haben.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Level 49 von aa

Damit du dir einen besseren Eindruck zur App aa machen kannst, haben wir nachfolgend einfach ein Gameplay Video verlinkt, in welchem sich an Level 49 gewagt wird. So gilt es 22 Punkte anzuheften, was sehr schwierig ist, wie auch das Video zeigt.

App herunterladen

Die App aa ist eines der sinnlosesten Apps, die wir bisher im App Store entdecken konnten, das viele Spieler begeistert. So überzeugt das Spiel weder durch eine tolle Grafik, noch durch eine Langzeitmotivation. Es geht einzig und allein darum es so weit wie möglich zu schaffen und damit sich die Zeit zu vertreiben, aber auch dafür gibt es ja die allseits beliebten Apps für Smartphone und Tablet.

aa ist für Android und iOS kostenlos erhältlich. Finanziert wird das Spiel über Werbung sowie In-App-Käufe. Mit diesen kann die Werbung entfernt werden sowie alle Level freigeschaltet werden.

aa für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kommt die App aktuell auf 4,1 Sterne. Zur Installation von aa wird mindestens Android 4 benötigt.

aa
aa
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

iOS 7 oder neuer ist erforderlich, um aa auf dem iPhone, iPad oder iPod touch installieren zu können. Hier gehts zum iTunes App Store:

aa
aa
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: