Planet of Tech

9GAG Redhead Redemption: Zombie-Shooter für Android, iPhone und iPad

Redhead Redemption von 9GAG

Redhead Redemption von 9GAG

Hier stellen wir euch die App Redhead Redemption, einer Spiele App, für Android, iPhone und iPad vor. Dabei muss man jedoch dazusagen, dass 9GAG Redhead Redemption bisher nur im Google Play Store für Android zum Download, für iOS wird das Spiel erst später veröffentlicht.

Bei Redhead Redemption handelt es sich um ein Shoot-Em off. Dabei lauft ihr vor Monstern und Zombies davon und müsst diese ausschalten bevor diese euch erreichen. Veröffentlicht wurde das Spiel von 9GAG, entwickelt von Touchten.

Redhead Redemption: Mitten in der Zombie Apokalypse

Redhead Redemption Screenshot - (c) 9GAG

Redhead Redemption Screenshot – (c) 9GAG

Redhead Redemption ist ein klassischer Zombie-Shooter, wobei die rotköpfige May und Baby George durch diverse Level und Welten laufen. Dabei hat Baby George eine Waffe in der Hand, mit welcher die Zombies abgeschossen werden müssen.

Für die Steuerung gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder per Neigung oder durch Tippen des Bildschirms auf der linken bzw. rechten Seite. Das Abfeuern der Waffe geschieht vollautomatisch, lediglich muss man stets zur richtigen Seite gehen, damit einen die Zombies nicht erreichen.

Ihr lauft bei Redhead Redemption den Zombies nämlich davon, welche von unten in das Spiel einlaufen. Dies kann man links im Screenshot sehr gut sehen. Auch grafisch weiß das Spiel zu beeindrucken.

Veröffentlicht von 9GAG

Mit vollem Namen heißt das Spiel 9GAG Redhead Redemption. Hierbei handelt es sich um keine geringere Seite als 9gag.com, auf welcher Bilder und Anmationen von einer Community geteilt und kommentiert werden. Millionen User täglich rufen die Seite auf. Nun will man sich mit Spiele Apps eine weitere Monetarisierungsquelle erschließen.

Als Entwickler hat man dabei auf Touchten gesetzt, die im deutschsprachigen Raum eher unbekannt sind.

Trailer zu Redhead Redemption

Damit ihr euch von Redhead Redemption einen besseren Eindruck machen könnt, haben wir hier noch den offiziellen Trailer zur Android App für euch. In diesem sind auch zahlreiche Spieleszenen enthalten. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QIe54tFhHoc

Über 100 Level und tolle Grafik

Redhead Redemption mit Boss Kämpfen - (c) 9GAG

Redhead Redemption mit Boss Kämpfen – (c) 9GAG

Überzeugen kann Redhead Redemption durch eine tolle grafische Umsetzung. Auch der Sound und die Musik konnten uns überzeugen. Weiterhin bietet euch die App für Android und iOS über 100 Level Spielspaß.

Jedes Level kann dabei mit bis zu drei Sternen abgeschlossen werden. Einen Stern gibt es für das Erreichen des Ziels, ein weiteres wenn man alle fünf Informationen gesammelt hat und einen dritten, wenn man mit voller Lebensenergie das Ende erreicht.

Drei verschiedene Spielmodi in der App

Insgesamt gibt es drei verschiedene Spielmodi: Ein Storymodus, welcher mit ein bis drei Sternen pro Level abgeschlossen werden können. Dabei sind die Level vordefiniert und spielen sich immer gleich. Dazu gibt es noch einen Endless-Modus, in welchem ihr theoretisch unendlich spielen könnt und erst aufhören müsst, wenn eure Lebensenergie leer ist. Zu guter letzt gibt es dann noch einen Nightmare Modus.

App Redhead Redemption kostenlos herunterladen

Uns konnte die Spiele App Redhead Redemption für Android und iOS überzeugen, auch wenn es nicht viel mit der Seite 9gag zu tun hat. Weiterhin kommt irgendwann Langeweile auf, denn auch wenn neue Waffen gekauft werden können, ändert sich am Spielprinzip kaum etwas. Am spannendestens sind dann noch die Boss Kämpfe im Spiel.

9GAG Redhead Redemption für Android im Google Play Store

Mit einer Bewertung von 4,6 Sternen kommt Redhead Redemption sehr gut bei den Spielern an. Zudem wird Android 2.3 oder höher benötigt, um das Spiel zu installieren. Hier gehts zum Google Play Store:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Bisher gibt es 9GAG Redhead Redemption nur für Android, allerdings ist das Spiel auch für iOS, also iPhone und iPad, angekündigt. Wir rechnen damit, dass das Spiel also in Kürze auch im iTunes App Store zum kostenlosen Download angeboten wird.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Lade ein Bild hoch