Planet of Tech

94 Grad: Finde das gesuchte Objekt – App für Android, iPhone und iPad

94 Grad von Scimob

94 Grad von Scimob

Wir stellen euch heute die Spiele App 94 Grad, von Scimob entwickelt, vor. 94 Grad kann man kostenlos für Android, iPhone und iPad herunterladen. Allerdings muss man viel Geduld haben, denn bereits nach kurzer Zeit kann man ohne In App Kauf nicht weitermachen, doch dazu später mehr.

In 94 Grad müsst ihr ein Objekt finden oder ein Land oder ein bestimmtes Körperteil. Die Aufgaben sind dabei sehr abwechslungsreich. Allerdings hat man pro Zeiteinheit nur eine bestimmte Anzahl an “Pins”, sodass man irgendwann eine Zwangspause einlegen muss oder sich via In App Kauf zusätzliche Pins kauft.

94 Grad: Wo befindet sich …

“Wo befindet sich” ist die große Frage bei der Spiele App 94 Grad. So geht es zunächst einfach los. Wo liegt denn Deutschland? Aber es bleibt natürlich nicht so einfach. Desweiteren ist das ganze auch nicht nur auf geografische Orte beschränkt.

So gibt es beispielsweise ein Bil mit zig Verkehrsschildern und man muss nun das passende Schild auswählen. Oder man soll ein bestimmtes Tier finden. Dabei wird einem immer angezeigt mit kalt, lauwarm, warm, wie weit man von er richtigen Lösung entfernt ist. So kann man sich immer näher heranarbeiten, wenn man nicht ohnehin schon getroffen hat.

Bei 94 Grad das gesuchte Objekt finden

94 Grad Screenshot - (c) Scimob

94 Grad Screenshot – (c) Scimob

Ziel ist es in der 94 Grad App immer genau zu treffen. Daher auch der Name des Spiels: Die korrekte Stelle wird mit 94° angegeben. Kurz beschreiben lässt sich das Spiel wie folgt: 1 Bild und 1 gesuchte Zone gilt es zu treffen: Wo ist der Trizeps? Wo ist xyz geboren? Diese und weitere Fragen werden einem gestellt. Kommt man nicht weiter oder will sich helfen lassen, so gibt es auch Joker in der 94 Grad App für Android, iPhone und iPad. Doch dazu in den In App Käufen mehr

Die Sache mit den In App Käufen

Finanziert wird die App 94 Grad durch Werbung und In App Käufen. So kann man sich den sogenannten Premium Modus freischalten und bekommt so zusätzliche Joker. So zeigen die Pins in die entsprechende Richtung. Desweiteren hat man innerhalb einer bestimmten Zeit nur einige Pins zur Verfügung, die sich nach einiger Zeit aufladen. Wer nicht warten kann oder will, der muss ebenfalls zum In App Kauf greifen.

Trotzdem macht 94 Grad für zwischendurch eine Menge Spaß, denn wie in jedem Quiz will man ja möglichst alles wissen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zu 94 Grad

Das Spielprinzip von 94 Grad wird euch in nachfolgendem Video nochmal ganz gut erklärt:

Spiele App 94 Grad herunterladen

Die Spiele App 94 Grad gibt es für Android und iOS kostenlos zum Download. Die App finanziert sich dabei durch Werbung und wie bereits angesprochen durch In App Käufe.

94 Grad für Android im Google Play Store

Mit 4,4 Sternen ist die App 94 Grad bei Google Playsehr gut bewertet worden. Obwohl die Zwangspausen bei vielen Spielern, wie auch bei uns, negativ auffallen, ist das Quiz sehr beliebt.  Bereits mehr als 10.000 Spieler haben sich die App, für die mindestens Android 2.3 benötigt wird, bei Google Play heruntergeladen.

94 Grad : fun trivia quiz
94 Grad : fun trivia quiz
Entwickler: Scimob
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store gibt es 94 Grad als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Dabei wird mindestens iOS 6 benötigt, um das Spiel installieren zu können. Natürlich ist die App 94 Grad komplett in Deutsch erhältlich. Hier gehts zum iTunes App Store:

94 Grad
94 Grad
Entwickler: Scimob
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: