Planet of Tech

1 Bild 1 Ort HD – App des Tages für iPhone und iPad

1 Bild 1 Ort

1 Bild 1 Ort

Unsere heutige App des Tages ist 1 Bild 1 Ort HD, welche im iTunes App Store für iPhone und iPad kostenlos zum Download bereitsteht. Entwickelt wurde die App vom Deutschen Martin Freitag, welcher bereits zahlreiche weitere Spiele apps, vor allem Quiz Apps programmiert hat. Nun ist jener mit der App 1 Bild 1 Ort auch auf den Zug der Bilder Apps aufgesprungen. Durch 4 Bilder 1 Wort ist dieses Genre extrem bekannt geworden und erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit wie die Charts zeigen.

Das Besondere an 1 Bild 1 Ort ist, dass es Hintergrundinformationen im Spiel gibt. Hat man den Platz bzw. das Gebäude erkannt, so gilt es noch den Stadtnamen zu finden, in welcher jenes steht. Beispielsweise wird ein Bild vom Brandenburger Tor anegezeigt. Nun muss man entsprechend “Berlin” als Lösung zu 1 Bild 1 Ort eingeben.

Wie der Name schon vermuten lässt gibt es lediglich ein Bild, anhand welcher man den Ort eintragen muss. Dies ist natürlich nicht ganz so einfach, denn man das eine Gebäude nicht kennt, kommt man nicht weiter. Im übrigen gibt es auch die englischsprachige Variante der App, die dort 1 Pic 1 Place heißt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

1 Bild 1 Ort HD für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht 1 Bild 1 Ort kostenlos zum Download bereit. Hier gehts zum Download:

1 Bild 1 Ort HD für Android im Google Play Store

Für Android gibt es 1 Bild 1 Ort HD leider (noch) nicht. Ob eine Version auch im Google Play Store erscheinen wird, wissen wir leider nicht. Sobald 1 Bild 1 Ort HD auch für Android erschienen ist, werden wir dies hier bekanntgeben.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: