Vollversion von Cut The Rope für Android – Kostenlos und Legal

Auch wenn “Cut The Rope” schon etwas in die Jahre gekommen ist, so ist und bleibt es eines der innovativsten und besten Spiele für Tablets und Smartphones. Und da zahlreiche neue Android User Tag für Tag dazukommen, wollen wir euch diesen Tipp natürlich nicht vorenthalten.

Stand 12. Juli 2012 könnt ihr euch “Cut The Rope” in der Vollversion noch immer kostenlos und legal herunterladen. Wie das geht, erfahrt ihr in diesem Artikel. Normalerweise kostet die App 0,68 Euro im Google Play Store. Lediglich eine Lite Version von Cut The Rope steht kostenlos im Google Play Store zur Verfügung. Diese ist allerdings in wenigen Minuten durchgespielt.

So gehts: Vollversion von Cut The Rope für Android – Kostenlos und Legal

Schritt 1: Ladet euch den Opera Browser aus dem Google Play Store (Opera Mobile web browser).

Schritt 2: Im Opera Browser gibt es ebenfalls einen App Store. Dort sucht ihr nach “Cut The Rope”.

Schritt 3: Nun könnt ihr die App aus dem Download Ordner installieren (evt. einen Filemanager installieren). Ansonsten die apk einfach starten, dann wird die App installiert und ihr habt eine Vollversion von Cut The Rope.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x