Planet of Tech

Ubisoft: Prince of Persia Classic nun für Android im Play Store erschienen

Prince of Persia

Prince of Persia

Seit 1. März gibt es Prince of Persia Classic bereits im iTunes App Store für iPhone und iPad. Nun ist Prince of Persia Classic auch endlich für Android zum Download / Kauf erhältlich.

Am 13. September 2012 war der Release von Prince of Persia Classic für Android. Das Spiel kann nun also auch auf diversen Android Smartphones und Tablets installiert werden.

Bei Prince of Persia Classic handelt es sich um ein Remake des Klassikers von Prince of Persia. Das heißt es ist ein 2D-Side-Scroller. Das Spiel basiert im Abenteuer dem ursprünglichen Prince of Persia, allerdings mit verbesserter Grafik.

Wer also bereits den Teil von Prince of Persia kennt, wird sich im Remake für Android und iOS sofort reinfinden. So stecken die Level voller Fallen und Gefängniswächter, welche nur imSchwertkampf oder mit Tricks bezwungen werden können.

Insgesamt gibt es drei Spielmodi: Normal, Zeitspiel und Überleben. Wer also ein Android Gerät besitzt, kann Prince of Persia Classic auch endlich dort spielen. Derzeit kostet das Spiel 2,39 Euro. Normalerweise sollte es auch eine Free Edition geben, doch die wird derzeit nicht gefunden (siehe Play Store). Die kostenpflichtige Version von Prince of Persia Classic Version gibt es im Google Play Store für derzeit 2,39 Euro. Es gibt aber auch eine kostenlose Version, mit der man schauen kann, ob Prince of Persia Classic das richtige für einen ist.

Prince of Persia
Prince of Persia
Preis: 1,99 €+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: