Sprinkle: Spiel heute kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad

Heute haben wir wieder ein echtes Schnäppchen für alle iOS Nutzer. Die Spiele App Sprinkle wird heute kostenlos im iTunes App Store angeboten. Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone und iPad, welche normalerweise 1,59 Euro kostet. Bereits ab und zu gab es Preissekungen und das Gratisangebot.

Wer Sprinkle allerdings noch nicht kennen sollte, der sollte sich diese App unbedingt herunterladen, denn kostenlos kann man diese zu hundertprozent empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein Physik Puzzle Spiel. Wie üblich in solchen Spielen gibt es für die Lösung der Aufgabe 1 bis 3 Sterne.

In Sprinkle müsst ihr Feuer löschen. Dazu steht euch ein Feuerwehrauto zur Verfügung. Dieses müsst ihr nun hoch oder runterfahren sowie den Schlauch neigen, um das Feuer perfekt zu bekämpfen.

Sprinkle ist ein tolles Spiel, welches auch von den anderen Spielern mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet worden ist. Macht euch am besten selbst ein Bild, solange die App kostenlos ist.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x