Planet of Tech

Spiele App Badland nun auch für Android bei Google Play

Badland von Frogmind

Badland von Frogmind

Endlich, ja endlich ist die Spiele App Badland von Frogmind auch für Android bei Google Play erschienen. Bereits seit einiger Zeit gibt es die App bereits für iPhone, iPad und iPod Touch. Dort konnte man bereits zahlreiche Awards und Preise gewinnen.

Nun gibt es Badland also auch für Android. In schicker Steampunk Optik gilt es verschiedenste Level zu lösen. Bei Android kann man Badland sogar kostenlos herunterladen. Allerdings stehen hierbei nur wenige Level zur Verfügung, sodass man kurze Zeit später zum In App Kauf greifen muss, um das Spiel zur Vollversion zu upgraden

Badland mit Einzelspieler und Multisplayer Modus

Badland verfügt über einen Einzelspieler Modus mit über 80 Level sowie einen Multiplayer Modus mit über 20 Level (nach In App Kauf). Das Spielprinzip ist dabei simpel. Wenn ihr tippt, fliegt der schwarze Waldbewohner. Deine Aufgabe ist nun diesen heil durch die Welt zu bringen. Dabei werden immer wieder neue Features von Level zu Level vorgestellt.

So müsst ihr  in Badland Fallen ausweichen, euch durch Hindernisse zwängen und vieles mehr. Im Multiplayer Modus könnt ihr mit euren Freunden spielen, wobei sich hier ein Tablet eignet. Hierbei spielt man gegen seine Freunde, denn nur der stärkste überlebt. Regeln gibt es keine.

Entsprechend macht Badland nicht nur alleine sehr viel Spaß, sondern auch zusammen mit seinen Freunden. Wir persönlich haben Badland bereits auf iOS gespielt und waren sehr begeistert von dem Spiel und können es nur weiterempfehlen. Vor allem die grafische Umsetzung und die tolle Spielmechanik, die physikbasiert ist, macht sehr viel Spaß.

Da Badland für Android sogar kostenlos ist (die ersten Level), könnt ihr es problemlos anspielen und dann entscheiden, ob ihr für Echtgeld weiterspielen wollt oder ob die Spiele App doch nichts für euch ist.

Badland bei Google Play für Android herunterladen

Badland ist zwar erst seit kurzem für Android raus, aber kommt auf hervorragende Werte von 4,8 Sternen. Wie erwähnt handelt es sich hierbei um eine Lite Version, welche man für wenige Euro zur Vollversion upgraden kann. Die weiteren Updates sind dabei, so hoffen wir, bereits im Preis enthalten, sodass immer neue Level folgen werden.

Zur Installation von Badland wird mindestens Android 2.3.3 benötigt und funktioniert auf den meisten Android Smartphones und Tablets. Hier gehts zu Google Play:

BADLAND
BADLAND
Entwickler: Frogmind
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: