Riptide GP: Jetski Rennspiel kostenlos im iTunes App Store (iPhone und iPad)

Riptide GP

Riptide GP

Zum ersten mal kostenlos im iTunes App Store ist die App Riptide GP, aber nur für kurze Zeit. Im Oktober 2011 kam die App Riptide GP in den iTunes App Store. Zum Start gab es die Unversal-App, also für iPhone, iPad und iPod Touch, für 3,99 Euro. Seitdem wurde diese mehrfach im Preis gesenkt für kurze Zeit, aber kostenlos gab es die App noch nicht.

Bei Riptide GP handelt es sich um ein Jetski Rennspiel von Entwickler Vector Unit, welche durch das Spiel Hydro Thunder Hurricane für Xbox 360 bekannt geworden sind. So bietet das Spiel Riptide GP eine realistische Wasserphysik, hohe Grafikdetails sowie eine Unterstützung des Retina Displays für iPhone 4S und iPad.

Das Spiel Riptide GP gibt es in verschiedenen Sprachen, unter anderem neben Englisch auch Deutsch, Spanisch und viele weitere Sprachen. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Wasser-Rennstrecken und 3 Spielmodi. Bei den Spielmodi handelt es sich um ein Rennen, die schnellste Runde und eine Meisterschaft.

Dadurch das die App heute kostenlos angeboten wird, sollte sich das Spiel jeder einmal herunterladen, denn schon bald wird die App wieder kostenpflichtig sein.

Riptide GP
Riptide GP
Entwickler: Vector Unit
Preis: 1,09 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x