Planet of Tech

Rayman Jungle Run für iOS: Warnung vor dem Update

Rayman Jungle Run - (c) Ubisoft

Rayman Jungle Run – (c) Ubisoft

Rayman Jungle Run, eines der besten Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad aus dem Jahr 2012, scheint es nun kostenlos im iTunes App Store zu geben. Diesbezüglich hat Ubisoft ein Update herausgebracht. Um weiterhin Geld zu verdienen, hat man die neuste Version mit Werbung versehen. Wer nun die App updatet, dem werden alle Speicherstände gelöscht. Da das Update bisher nur im iTunes App Store erschienen ist, gilt die Warnung für alle iOS Nutzer.

Rayman Jungle Run: Speicherstände verloren

Das Schlimme: So wie es scheint, sind die Speicherstände vorerst unwiederruflich gelöscht. Auch die Erfolge sind durch das Update verloren gegangen. Sebst wenn man Geld für das Spiel gezahlt hat, wird man nun mit Werbung bombardiert. Wir raten daher, bis Ubisoft das ganze behoben hat, nicht zum Update, da man eine ältere Version nicht wieder aufspielen kann.

Bisher war Rayman Jungle Run eines unserer absoluten Lieblingsspiele. Für wenige Euro bekam man bisher einen tollen Runner, in dem es galt die Lums einzusammeln. Grafisch ausgezeichnet und auch soundtechnisch sehr gut umgesetzt. Rayman Jungle Run hat gezeigt, wie eine App auszusehen hat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Was kann ich tun?

Wenn du schon auf die neue Version geupdatet hast, kann man derzeit nicht viel machen. Wir hoffen, dass Ubisoft diesbezüglich demnächst ein Update herausbringt, welches das Problem behebt. Wir vermuten weiterhin, dass Ubisoft bei Rayman Jungle Run nun auf kostenlos setzt, um den Nachfolger Rayman Fiesta Run zu pushen, welcher kostenpflichtig erhältlich ist.

Viele Spieler haben der Spiele App Rayman Jungle Run aufgrund dieses Problems auch schon 1 Stern gegeben. Wir raten euch, selbiges zu tun, damit dei Leute bei Ubisoft von dem Problem erfahren.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was Rayman Jungle Run für iOS anbelangt und ob Ubisoft die Probleme in den Griff bekommt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: