Planet of Tech

Radiation Island kostenlos herunterladen – So gehts

Radiation Island von Atypical Games

Radiation Island von Atypical Games

Aktuell kann Radiation Island mit einem Code kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch heruntergeladen werden. Wir zeigen dir, wie das ganze funktioniert. Dabei handelt es sich um eine legale Möglichkeit (kein Cheat, Hack oder sonst was), ist aber zeitlich begrenzt.

Als “Kostenloses Spiel des Monats” ist Radiation Island aktuell bei IGN deklariert. Aus diesem Grund kann man sich dort einen Promo Code abholen und diesen auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch einlösen. Somit spart ihr 2,99 Euro, die die App normalerweise im iTunes App Store kostet.

Radiation Island: Das Open-World Abenteuer

Radiation Island App Screenshot - (c) Atypical Games

Radiation Island App Screenshot – (c) Atypical Games

Veröffentlicht wurde Radiation Island für iPhone, iPad und iPod touch von Atypical Games. Seit dem neusten Update gibt es auch eine Third-Person-Perspektive, sodass man seinen Charakter aus der Entfernung beobachten und steuern kann. Das Spiel ist nun seit Anfang 2015 im iTunes App Store erhältlich.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In unserem damaligen Review waren wir auch sehr begeistert von Radiation Island, denn es handelt sich hierbei um ein Open-World-Abenteuerspiel. Dabei wechseln sich Tag und Nacht stetig ab, du musst wilde Tiere überleben und diese bekämpfen sowie zahlreiche Gegenstände erbauen.

So gehts: Radiation Island kostenlos für iPhone und iPad herunterladen

Nachfolgend erklären wir euch Schritt für Schritt, wie du Radiation Island kostenlos auf deinem iPhone / iPad installieren kannst. Dabei sei erwähnt, dass dies nur zeitlich begrenzt auf den September 2015 ist (genaues Datum wann die Aktion endet ist noch unklar).

  1. Gehe auf die Seite IGN.com
  2. Klicke dort auf “Get Free Game”
  3. Dort wird dir ein Code für Radiation Island angezeigt. Diesen musst du dir notieren oder klickst den Link an, um diesen in iTunes direkt zu öffnen.
  4. Falls du den Code auf deinem iPhone / iPad direkt eingeben willst, öffnest du den iTunes App Store und klickst unten auf “Einlösen” (zum Tutorial)
  5. Danach wird Radiation Island direkt auf deinem Gerät installiert.

Mit diesen einfachen Schritten kannst du dir die App Radiation Island kostenlos herunterladen, die sonst 2,99 Euro kostet. Wenn du stattdessen lieber die App kaufen willst, hier der Link zum iTunes App Store:

Radiation Island
Radiation Island
Entwickler: Atypical Games
Preis: 3,49 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: