Om Nom: Candy Flick für iPhone und iPad erschienen

om-nom-candy-flickOm Nom, das berühmte kleine Monster aus Cut The Rope, hat nun eine eigene Spiele App von Entwickler Zeptolab bekommen. Dabei handelt es sich allerdings um kein Puzzle Spiel, sondern lediglich um eine kleine App zum Zeitvertreib. Ähnlich den “Wirf eine Papierkugel in den Mülleimer” muss man bei Om Nom: Candy Flick das iPhone, iPod Touch oder iPad kurz neigen, um Om Nom die Süßigkeit in den Mund zu werfen.

Natürlich kann die App kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden. Das Besondere an Om Nom: Candy Flick ist die Augmented-Reality Funktion. Darunter versteht man das Einbeziehen der Umwelt in das Spiel.

Dazu muss man zunächst ein Bild ausdrucken und danach die Kamera auf dieses halten. So erreicht man, dass Om Nom auf diesem platziert wird. So sieht das ganze wirklich aus, als ob ihr dem kleinen Monster die Süßigkeiten zuwerft. Natürlich sieht das für andere Leute, spielt ihr das in der Uni oder im Büro komisch aus, wenn ihr ein Blatt hinlegt und dann euer iOS Gerät flickt.

Schau dir Om Nom: Candy Flick einfach mal an. Deinstallieren, sollte einem das nicht gefallen, kann man ja immer. Om Nom: Candy Flick jetzt im iTunes App Store herunterladen:

Om Nom: Candy Flick
Om Nom: Candy Flick
Entwickler: ZeptoLab UK Limited
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x