Planet of Tech

Kings Bounty Legions: Großes Update mit vielen Neuerungen

King's Bounty: Legions

King’s Bounty: Legions (c) Nival

Die Spiele App Kings Bounty Legions bekam von den Nival Entwicklern am 5.12.2013 ein großes Update verpasst.

In diesem Artikel haben wir dir daher kurz die Neuerungen aufgelistet. Am Ende des Artikels zum großen Kings Bounty Legions Update haben wir dir den Download Link zum Google Play Store für Android, als auch den Link zu Apple iTunes Store für dein iPhone, iPad oder iPod aufgelistet.

Neuerungen durch großes Kings Bounty Legions Update

Durch das große Update vom 5. Dezember 2013 verschwinden vorallem die Bewegungspunkte, welche sich vorher oben in den Leiste befunden hat. In dem Screenshot haben wir einmal festgehalten, wie das Menü in der Statusleiste im oberen Bildschirm nun aussieht. Dadurch wurden alle Phiolen in Geldbeträge umgewandelt, da dieses nun noch wichtiger geworden ist.

Weiterhin werden die PvP Kämpfe (Kämpfe gegen andere Spieler) nun anders gewertet. Denn vor dem Kings Bounty Legions Update wurden die Gegner anhand der Bewertung ausgesucht – nun anhand der Stufe des Kämpfers.

Ebenso wurde durch das Kings Bounty Legions Update das Runensystem verbessert. Die Runen verbessern nun die Eigenschaften in Kings Bounty Legions Kämpfen um maximal 10%. Zusätzlich wurde die Benutzung der Runen eingeschränkt:  Im PvP Modus ist nur 1 Rune verfügbar und für die Garnison sind nun maximal 2 Runen einsetzbar.

Ebenfalls wurden einige Stabilitätsprobleme behoben, sodass Kings Bounty Legions nun nach dem Update um einiges flüssiger läuft und sich die Ladezeiten ein wenig verkürzt haben.

Download Kings Bounty Legions für Android und iOS

Falls du die Spiele App Kings Bounty Legions für dein Android Gerät noch nicht installiert haben solltest, kannst du nun Kings Bounty Legions einfach unter folgenden Link im Google Play Store downloaden:

Apple Geräte wie dem iPhone oder dem iPad können sich Kings Bounty Legions unter folgender Adresse  aus dem iTunes Store gedownloaded werden:

King's Bounty: Legions (RPG)
King's Bounty: Legions (RPG)
Entwickler: NIVAL, INC.
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: