Planet of Tech

iTunes App Store: WhatsApp Messenger kostenlos – nur für kurze Zeit

Die sehr beliebte App „WhatsApp“, womit man über das Internet Nachricht an seine Freunde schicken kann, gibt es derzeit kostenlos im iTunes Store. Android User haben bereits von Beginn an die App kostenlos im Play Store herunterladen können. Nun können auch iPad und iPhone Nutzer die App kostenlos nutzen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

WhatsApp ist die Konkurrenz zur SMS, wobei hier die Nachrichten via Internet versendet werden. Wer also eine mobile Internetflatrate hat, kann die Nachrichten von überall empfangen, solange es dort mobiles Internet gibt. Für das Senden und Empfangen zahlt man keinen Cent. Wer keine mobile Flatrate besitzt, kann die Nachrichten auch via WLAN empfangen, ist nur so nicht überall erreichbar.

Via WhatsApp können aber nicht nur Nachrichten, sondern auch Bilder, Sprachnotizen und Videos versendet werden. WhatsApp ist schon bei sehr vielen jungen Leuten bekannt. Dadurch, dass es die App jetzt sogar kostenlos ist, dürfte die Verbreitung jetzt noch größer werden.

WhatsApp gibt es dabei nicht nur für iPhone, sondern auch für Android, Blackberry, Nokia und Windows Phone, wodurch auch geräteübergreifend Nachrichten geschickt werden können.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: