Planet of Tech

iSpherical – A Wizard’s Journey endlich auch für das iPhone im iTunes App Store

iSpherical

iSpherical

Nachdem „iSpherical – A Wizard’s Journey“ bereits seit März diesen Jahres für das iPad zum Download bereit steht, könnne nun auch endlich die iPhone Nutzer das Spiel kaufen. Das Spiel wid für das iPhone für 0,79 Euro angeboten. Für die iPad Version werden derzeit 1,59 Euro fällig. 16,5 MB ist die iPhone Variante von iSpherical – A Wizard’s Journey groß und damit knapp 3MB größer als die iPad Version.

Am Spielprinzip von iSpherical – A Wizard’s Journey hat sich natürlich nichts geändert. Deine Aufgabe ist es die Zauberkugel des Magiers in Richtung Ausgang zu lenken. In iSpherical – A Wizard’s Journey gibt es 12 Welten zu bewältigen, wobei eine Welt 7 Level beinhaltet, was insgesamt 84 Level ergibt.

Auf dem Weg kann man Items und Power Ups einsammeln, Bonuslevel freischalten und versteckte Items und Extras finden. Auch der Schwierigkeitsgrad variiert sehr stark. So gibt es Level, die innert weniger Sekunden gelöst werden können, aber auch Level, die so schwer sind, dass man erst einmal wenige Minuten überlegen muss.

iSpherical – A Wizard’s Journey im iTunes App Store

iSpherical - A Wizard's Journey
iSpherical - A Wizard's Journey
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: