Planet of Tech

Icebreaker A Viking Voyage App in Kürze für iOS – Publisher ist Rovio

Icebreaker A Viking Voyage

Icebreaker A Viking Voyage

Rovio, die bisher als Entwickler und Publisher ihrer eigenen Spiele Apps wie Angry Birds, Amazing Alex oder Bad Piggies auftreten, werden mit der App Icebreaker A Viking Voyage das erste Spiel von einem fremden Entwickler veröffentlichen. Damit will Rovio Indie Entwicklern bei der Veröffentlichung von Spiele Apps unter die Arme greifen. Dabei tritt als Publisher “Rovio Stars” auf. Icebreaker A Viking Voyage wird vermutlich das erste Spiel sein, dass vom Namen Rovio profitieren wird. Und die Spiele App Icebreaker A Viking Voyage, die vorerst für iOS (iPhone und iPad) erscheinen wird.

Entwickler der Spiele App Icebreaker A Viking Voyage ist Nitrome, die bisher noch nicht groß in Erscheinung getreten sind. Dieses Spiel hat es aber in sich, wie auch der nachfolgende Trailer zeigen wird. So handelt es sich bei Icebreaker A Viking Voyage um ein episches Abenteuer, dass auf einer tollen Physik Engine beruht. Als Flsh Games gibt es bereits den Vorgänger. Der Nachfolger soll nun als Spiele App mit verbesster grafik und actionreichen Levels folgen.

So gilt es in Icebreaker A Viking Voyage Eis zu spalten, Seile, Kanonen, Explosionen und vieles mehr zu nutzen, um die Wikinger auf das Schiff zu bekommen. Die Spiele App bietet bereits zum Start 95 spannende Level, aufgeteilt auf 3 verschiedene Welten. Um auch Langzeitspielspaß zu garantieren, gibt es Aufgaben und auch versteckte Inhalte. Zudem gibt es Endbosse.

Icebreaker A Viking Voyage scheint ein richtig tolles Spiel zu werden. Das Puzzle Spiel, also der Vorgänger, könnt ihr als Flash Spiel HIER spielen. Nachfolgend noch der Trailer zu Icebreaker A Viking Voyage:

UPDATE: Icebreaker A Viking Voyage zum kauf im iTunes App Store

Seit 20. Juni 2013 gibt es nun Icebreaker A Viking Voyage zum Kauf im iTunes App Store. Diese wurde zu einem günstigen Einstiegspreis von 0,89 Euro angeboten. Hier geht es zum iTunes App Store:

Icebreaker: A Viking Voyage
Icebreaker: A Viking Voyage
Entwickler: Nitrome
Preis: 1,09 €+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: