Planet of Tech

Hungry Shark Evolution mit Weihnachts-Update für Android und iOS

Hungry Shark Evolution

Hungry Shark Evolution

Jetzt zu Weihnachten verpassen zahlreiche App Entwickler ihre Apps mit einem Weihnachts-Update. Auch bei der Spiele App Hungry Shark Evolution von Future Games of London ist dies der Fall. Das beliebte Spiel wurde im zahlreiche neue Inhalte ergänzt.

In diesem Artikel wollen wir euch kurz die Neuerungen vorstellen. Wer also seit längerem nicht mehr den hungrigen Hai gespielt hat, sollte schleunigst mal reinschauen. Hungry Shark Evolution kann für Android und iOS kostenlos heruntergeladen werden.

Die Neuerungen in Hungry Shark Evolution

Zu allererst: Es gibt einen neuen Hai. Wer also schon den weißen Hai hat, der kann sich nun über einen neuen Hai freuen. Dieser kommt mit dem Namen “Eis-Hai” daher und besitzt eine besondere Superkraft. Welche, das wollen wir natürlich nicht verraten

Desweiteren sind neue Gegner in der Spiele App Hungry Shark Evolution hinzugekommen: Zum einen der “Bad Santa”. Deine Aufgabe: Friss ihn und rette Weihnachten. Außerdem neu hinzugekommen ist der Megalodon.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Neue Belohnungen und Items

Damit ihr in Weihnachtsstimmung kommt, gilt es beim Schwimmen auf neue Gegenstände zu achten. So gibt es
Christbaumkugeln und Pudding, welche zusätzliche Belohnungen enthalten.

Zu guter letzt gibt es in Hungry Shark Evolution eine “Weihnachtsmütze”. Diese bringt, wenn ihr diese aufsetzt, 5 Prozent Bonus auf eure Punktzahl.

Alles andere ist bei Hungry Shark Evolution natürlich beim alten geblieben. Mit den neuen Gegenstände sind aber unter Umständen neue Rekorde möglich. Also ob ins Haifischbecken und versuche zu überleben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: